![]() |
Da hat mich der General heute aber ordentlich zittern lassen.
Jetzt heißt es am Montag daheim die 3 Punkte holen dann ist mal der Klassenerhalt durch. |
Zitat:
Im Pokal könnte es auch heute schon vorbei sein, aber kampflos gebe ich mich nicht geschlagen!! Auf gehts ihr Hippos!! @shadow ja das war ein sehr wichtiger Sieg für deine Jungs, sonst wärst du mitten im Abstiegskampf |
Zitat:
|
So heute gibt es auswärts beim Meister eh nichts zu holen, deshalb habe ich sogar auf Trainingsaufstellung gesetzt und werde einfach einen Bus vor mein Tor stellen und meine Jungs können dann für das defensive TL etwas lernen.
Gespannt bin ich heute auf das Duell zwischen rudolf bei bullie und shadow gegen Bayernkiller, welche immer mehr im Abstiegskampf festhängen. Steigen am Ende wirklich Meister und Vizemeister der 2.Buli/1 der Vorsaison wieder ab? |
Zitat:
Mit LOK München kommt nächste Saison ein Team mit 27er Taktik, das seine Liga dominiert. Wahrscheinlich können sie dann direkt um den Titel mitspielen. Die restlichen potentiellen Aufsteiger dürften es hingegen sehr schwer haben, wenn niemand umbaut. |
Zitat:
die nächsten Bundesliga Saisonen werden es in sich haben. EDIT: Klingse hat in der Tat nur 3 Palmen, der wird nächste Saison sicher noch sehr stark sein |
Zitat:
Es wird echt schwer, wieder Titel zu holen. Donnerstag dann eine Standortbestimmung. So lange zu Hause kein Sieg möglich ist, ist der Titel außer Reichweite. |
...sehr schlappe Rückrunde meiner Eintracht bisher aber trotzdem erstaunlicherweise noch Platz 3 :-D
auch wir haben 4 Palmen und werden deren Erfahrung in der näxten Saison nicht ersetzen können, also wird es dann gegen den Abstieg gehen :-? Der Kern meiner Mannschaft ist erst 32 Jahre alt aber das Training werde ich jetzt einstellen, im Ergebnis habe ich mehr rote Stricherln als grüne ...das war für mich schon immer ein Ärgernis ! :evil: Gutes Spiel wünscht Rudolf, Eintracht Z :-P |
Zitat:
Aber trotzdem denke ich, der wird mindestens noch eine Saison sehr stark sein und die Konkurrenz schläft nicht. Wird echt schwer, aber irgendwas werden wir uns schon einfallen lassen. Mein finanzielles Polster ist zwar nicht so groß wie deines, aber etwas werden wir schon auch investieren in den näcshten Saisonen. Heute leider ein Verletzung, natürlich genau, wenn das TL ansteht....:cry::oops::lol: |
Zitat:
Ich verlasse die Liga, mit dem Ziel, sie danach für einige Saisonen nicht mehr zu verlassen, aber wenn ich mir die zu erwartende Leistungsdichte ansehe, wird das wohl diesmal kein Selbstläufer. Ja das mit dem Training macht ab 30 Jahre keinen Spaß mehr, gibt auch nicht mehr sehr viel zu tranieren. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:30 Uhr. |