![]() |
Zitat:
|
Unsere 11er-WM neigt sich dem Ende zu, es fehlen nur noch das Finale und das Spiel um Platz 3.
https://i.ibb.co/74ggg4f/KO-System.png |
Die 4. 11er-WM ist zu Ende und der Titel geht an Belgien.
Gratulation an xDemon und unseren 11er Neuling MasterOfCoin. Unglaublich, dass genau ihr zwei euch den Titel holt und ich euch an diesem Wochenende sogar persönlich gratulieren konnte, da ihr zu Besuch in Wien wart. ;) Den 2. Platz holt sich, wie bei der echten EM, England. Gratulation an meinen Teamkollegen SV Fred, wir nehmen auch einen tollen Pokal mit. ;) Platz 3 geht an die Ukraine und somit Gratulation an Mane17 und terminator85. ;) Es war wie immer sehr spannend und ich danke allen Teilnehmern für einen tollen und reibungslosen 11er-Cup. Der nächste 11er-Cup lässt hoffentlich nicht wieder so lange auf sich warten und ich hoffe ihr seid dann alle wieder zahlreich dabei. https://i.ibb.co/ncvzMrG/KO-System.png |
Ja wie es aussieht ist für England immer nur der 2. Platz drin;-);-)
Gratuliere den Siegern nochmal und auch Dank an meinen Teamkollegen shadow08, auch für die tolle Durchführung des Bewerbs!! :kette::kette::kette: SV Fred |
danke für die Gratulationen, war wie immer spannend, danke auch für die Organisation :up:
|
Gratulation den belgischen Gewinnern (xDemon & MasterofCoin) sowie den 2.Platzierten Engländern!
=> Zumindest bei dbdT können die "ewigen Geheimfavouriten" (Belgien) mal was gewinnen! :) DANKE & gratulation auch an meinen Elferkollegen Mane! Es war mir eine Ehre mit dir mal gemeinsam wo anzutreten, auch wenn es "nur" das "Elfertreten" waren. Keine Ahnung ob der Aderlass an Spielern zum dbdT-Saisonwechsel uns ein besseres Abschneiden in der KO-Phase gekostet hat!? :noidea: DANKE Alex (shadow) für die Organisation dieser Elfer-WM! |
Zitat:
Es war mir auch eine Ehre mit Dir in einem Team zu spielen :hail: Gratulation an die Sieger und die Zweitplatzierten! Danke an Alex für die Organisation!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:31 Uhr. |