Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 68 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=87508)

chris1976 08.09.2022 17:52

Zitat:

Zitat von Leipi13 (Beitrag 1476080)
Oder nächste Runde gegen mich :lol:

Chris, heute habe ich volles Risiko eingestellt...

Wenns funktioniert dann juhu, und wenn nicht, wird das wie beim letzten mal....:cry:

Grat zum Sieg aber ich bin auswärts zu schwach für die Bundesliga.
Werde jetzt locker diese Saison spielen und am Ende der Saison den Ausverkauf starten.

virenschutz 08.09.2022 20:45

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 1476091)
Grat zum Sieg aber ich bin auswärts zu schwach für die Bundesliga.
Werde jetzt locker diese Saison spielen und am Ende der Saison den Ausverkauf starten.

Gratulation auch von mir an Leipi ;) war aber auch ein gutes Spiel von dir Chris und auswärts bei Leipi werden auch nicht viele was holen ;)

Wenn das Tippspiel nicht lügt, Gewinn ich nächste Woche eh gegen Schwemme :lol::lol: dann wär für uns alle noch einiges möglich ;)

schwemme 08.09.2022 21:38

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 1476091)
...Werde jetzt locker diese Saison spielen und am Ende der Saison den Ausverkauf starten.

Gut für alle Defensiven, schlecht für mich...

schwemme 08.09.2022 21:40

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1476100)
...Wenn das Tippspiel nicht lügt, Gewinn ich nächste Woche eh gegen Schwemme :lol::lol: dann wär für uns alle noch einiges möglich ;)

Hast keine Lust dem Tippspiel ein Schnäppchen zu schlagen?

virenschutz 08.09.2022 22:03

Zitat:

Zitat von schwemme (Beitrag 1476105)
Hast keine Lust dem Tippspiel ein Schnäppchen zu schlagen?

Getippt hab ich mal auf dich, werde aber alles versuchen, dass ich da keine Punkte im Tippspiel ergattere ;)

Leipi13 08.09.2022 22:09

Danke danke für die Glückwünsche, ja zu Hause geht was...:-P

Auswärts fehlen mir 3 Spieler und ein besserer Trainer :lol:......also eh fast nix

Gegen Mariazell wirds spannend. Erwartungen null Punkte

Fotzibaer 10.09.2022 09:37

Zitat:

Zitat von Leipi13 (Beitrag 1476108)

Gegen Mariazell wirds spannend. Erwartungen null Punkte

..das nehm ich dir nicht ganz ab, nach den beiden Siegen bist du sicher auf den Geschmack gekommen..;-) ..und es sieht sehr gut aus für mehr..;-)

Die Liga wird immer enger und spannender, schwemme ist für mich Favorit aber die Herausforderer werden immer mehr.:lol:
(Mich ausgenommen, wie gesagt bin Realist und kann meine Lage gut einschätzen)

virenschutz 12.09.2022 19:05

Zitat:

Zitat von Fotzibaer (Beitrag 1476140)
..das nehm ich dir nicht ganz ab, nach den beiden Siegen bist du sicher auf den Geschmack gekommen..;-) ..und es sieht sehr gut aus für mehr..;-)

Die Liga wird immer enger und spannender, schwemme ist für mich Favorit aber die Herausforderer werden immer mehr.:lol:
(Mich ausgenommen, wie gesagt bin Realist und kann meine Lage gut einschätzen)

Und schon lacht der Realist wieder von der Tabellenspitze :) gratuliere!

Leipi auch sehr stark heute ;)

Bei mir heute wie gewünscht aufgegangen und die Revanche geglückt! Die Liga ist zur Zeit noch offen und von 1 bis 6 noch alles möglich, bin aber froh, dass jetzt ein guter Polster auf den Abstiegsplatz besteht ;)

schwemme 12.09.2022 19:39

Fuck! Ungeplanter Rückschlag...

chris1976 12.09.2022 19:54

Grat an Wiesen und Purple heute 2 echt starke Auftritte heute Auswärts. .In dieser Liga ist jetzt wieder vieles möglich.
Läufer werden auch immer stärker will nicht wissen was ohne die 2Roten Karten vielleicht passiert wäre.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:50 Uhr.