![]() |
Zitat:
Werde jetzt locker diese Saison spielen und am Ende der Saison den Ausverkauf starten. |
Zitat:
Wenn das Tippspiel nicht lügt, Gewinn ich nächste Woche eh gegen Schwemme :lol::lol: dann wär für uns alle noch einiges möglich ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Danke danke für die Glückwünsche, ja zu Hause geht was...:-P
Auswärts fehlen mir 3 Spieler und ein besserer Trainer :lol:......also eh fast nix Gegen Mariazell wirds spannend. Erwartungen null Punkte |
Zitat:
Die Liga wird immer enger und spannender, schwemme ist für mich Favorit aber die Herausforderer werden immer mehr.:lol: (Mich ausgenommen, wie gesagt bin Realist und kann meine Lage gut einschätzen) |
Zitat:
Leipi auch sehr stark heute ;) Bei mir heute wie gewünscht aufgegangen und die Revanche geglückt! Die Liga ist zur Zeit noch offen und von 1 bis 6 noch alles möglich, bin aber froh, dass jetzt ein guter Polster auf den Abstiegsplatz besteht ;) |
Fuck! Ungeplanter Rückschlag...
|
Grat an Wiesen und Purple heute 2 echt starke Auftritte heute Auswärts. .In dieser Liga ist jetzt wieder vieles möglich.
Läufer werden auch immer stärker will nicht wissen was ohne die 2Roten Karten vielleicht passiert wäre. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:50 Uhr. |