Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/4, Saison 67 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=87243)

Banditozzz 07.07.2022 17:15

Und wieder eine rote. Das ist echt zum vergessen

SV Fred 07.07.2022 18:43

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1473744)

Diesmal war es der Selbstdarsteller......
spielst du immer HART ??

Bei Fairness spiel ich immer normal...
Intensität zwischen Kraftsparend und Vollgas, was gebraucht wird ;-) :twisted:

Malakit 07.07.2022 18:59

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1473744)

Wirklich Wahnsinn... ich schließe mich der Frage mit der Fairness an, und der Intensität... das gibt's ja sonst nicht :shock:

Banditozzz 11.07.2022 19:58

Also mit normal habe ich ganz schlechte erfahrungen gemscht. Da hatte ich die meisten karten. Ich spiele immer ein viertel 4 und die anderen hart..noraml trsu i mi nimmer.. vielleicht sollt ich das wieder mal probieren..

Wahnsinn meine heutigen Werte. Ohne rote sind die jungs doch ganz gut drauf 🙂

.

SV Fred 11.07.2022 20:05

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1473844)
Also mit normal habe ich ganz schlechte erfahrungen gemscht. Da hatte ich die meisten karten. Ich spiele immer ein viertel 4 und die anderen hart..noraml trsu i mi nimmer.. vielleicht sollt ich das wieder mal probieren..

.

ja gratulation, echt tolles Spiel heute ;-)

Malakit 11.07.2022 22:00

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1473844)

.

Mega stark heute, tolle Leistung!!! 8-)

Ok vielleicht könnte das was erklären, ich trau mich höchstens einmal hart pro Spiel :lol:

Fred wie haben sich deine 16 jährigen heute gemacht, bist zufrieden? :)

Banditozzz 12.07.2022 20:41

Danke in der tat war das mehr als gut. Damit hätte ich nicvt gerechnet. Die werte waren wirklich herausragend. Genauso wie heute im cup. Einen tae wert von 21 hatte ich glaube ich noch nie 🙂🙏

SV Fred 13.07.2022 06:14

Zitat:

Zitat von Malakit (Beitrag 1473853)
Mega stark heute, tolle Leistung!!! 8-)

Ok vielleicht könnte das was erklären, ich trau mich höchstens einmal hart pro Spiel :lol:

Fred wie haben sich deine 16 jährigen heute gemacht, bist zufrieden? :)

Naja, mit 20% Index begonnen, leider wenig Erfahrung. Fürchte die werden nicht bleiben, aber brauch schon mal Spieler um langsam mit dem Spielerverkauf zu beginnen. Aber sicher nicht vor dem Fruchtzwergenspiel...:twisted::twisted:

5 Mannschaften haben wir noch im Cup.... mal sehen wie weit es geht :lol:
Banditozzz, wir könnten in 2 Runden aufeinandertreffen ;-):shock:

Malakit 13.07.2022 22:28

Aber ich hoffe doch der Verkauf wartet bis die Saison entschieden ist, müssen doch zusammen rauf :-o:lol:

Für mich geht's jetzt im Cup gegen ein Team aus der 1.BL, da werd ich wohl raus sein. Liga ist mir dann doch wichtiger - aber mal schauen :-D

Wen habts ihr so als Gegner?

Malakit 13.07.2022 22:30

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1473873)
Danke in der tat war das mehr als gut. Damit hätte ich nicvt gerechnet. Die werte waren wirklich herausragend. Genauso wie heute im cup. Einen tae wert von 21 hatte ich glaube ich noch nie 🙂🙏

Selbst wenns diese Saison nicht mehr für ganz vorne reicht bei dir, nächste Saison wirst wohl ein heißer Kandidat, deine Jungs werden noch einiges zulegen 🥳

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:55 Uhr.