![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bin schon gespannt ob morgen daheim was geht gege die Mariazeller bei mir ;) |
Zitat:
werde mich nach unten orientieren...:-(:oops: |
Zitat:
Gratulation an Leipi zum Meistertitel;) Fred, baust du jetzt schon um? Oder war das heute ein Ausrutscher? Mit dem x heute bei mir ist noch nicht viel verloren, die weiteren Ergebnisse passen, dass der Aufstieg zumindest realistisch bleibt bzw nicht vom Tisch ist:) |
Zitat:
Leipi, gratuliere auch!! Nix anderes erwartet..:twisted::twisted: hab mir nicht gedacht heut einen Punkt zu machen.... mit hauptsächlich 101Euro 16jährigen mit verschiedensten Taktiken :shock: Triffnix hat auch verdient in der 2.BL zu bleiben. Ich schau ob ich weiter unten nochmal einen Meisterteller erwisch bevor ich dann umbaue.... jetzt mal Konzentration auf den Cup :lol::lol::lol: |
Zitat:
|
Danke für die Blumen.......muss erst mal durchschnaufen....denke aber das recht zum Meistertitel :-D
Hätte ich mir nicht gedacht mit diesem Trainer. Jetzt habe ich mein Ziel erreicht und bin ganz oben angekommen 8-):lol: Auch wenn es wahrscheinlich nur für eine Saison ist.... |
Zitat:
... nicht hart reingehauen. Der Bitterböse teilt wohl nicht nur Karten aus.... |
Heute hab ich mich schon zurückgelehnt nach der 3:0 Führung, wär aber fast in die Hose gegangen, Gratulation an Luukiii zur Aufholjagd und fast Ausgleich :)
Mal eine Runde weiter, muss ich mir fast ein Bier aufmachen :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:55 Uhr. |