Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 66 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=86931)

virenschutz 04.05.2022 11:38

Zitat:

Zitat von luukiii (Beitrag 1471580)
ich freue mich schon auf unsere Cup-Partie ;-)

auch wenn ich wahrscheinlich nicht viele Chancen sehe werde ich natürlich alles reinhauen :twisted:

Freu mich auch schon auf unser Spiel! Hoffe es geht sich wieder ein Sieg aus für meine Jungs, wie im Friendly ;) aber der Cup hat immer eigene Gesetze ;)

SV Fred 04.05.2022 16:48

Zitat:

Zitat von SV Fred (Beitrag 1471554)
Gegen den 1. der 2.BL/2 ist wohl leichter zu gewinnen als zu Hause gegen den 7. in unserer Liga.... :oops::oops: bin weiter im CUP :-P:-P

Auch wenn es nur ein Friendly ist - gegen den 1. der 2BL-D ist`s auch kein Problem zu gewinnen, nur in der eigenen Liga klappt es nicht :cry::cry::cry:

virenschutz 04.05.2022 22:08

Zitat:

Zitat von SV Fred (Beitrag 1471589)
Auch wenn es nur ein Friendly ist - gegen den 1. der 2BL-D ist`s auch kein Problem zu gewinnen, nur in der eigenen Liga klappt es nicht :cry::cry::cry:

Das kann man auch immer schwer sagen, für mich wars auch leichter gegen den ersten der Liga zu gewinnen, als gegen den 7. ;)

Bin schon gespannt ob morgen daheim was geht gege die Mariazeller bei mir ;)

SV Fred 05.05.2022 14:21

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1471590)
Das kann man auch immer schwer sagen, für mich wars auch leichter gegen den ersten der Liga zu gewinnen, als gegen den 7. ;)

Bin schon gespannt ob morgen daheim was geht gege die Mariazeller bei mir ;)

... das hoff ich doch ;-)
werde mich nach unten orientieren...:-(:oops:

virenschutz 05.05.2022 18:28

Zitat:

Zitat von SV Fred (Beitrag 1471603)
... das hoff ich doch ;-)
werde mich nach unten orientieren...:-(:oops:

Ja heute wie gedacht, einfach wieder Chancen noch und nöcher, jedoch nichts geht rein ;)

Gratulation an Leipi zum Meistertitel;)

Fred, baust du jetzt schon um? Oder war das heute ein Ausrutscher? Mit dem x heute bei mir ist noch nicht viel verloren, die weiteren Ergebnisse passen, dass der Aufstieg zumindest realistisch bleibt bzw nicht vom Tisch ist:)

SV Fred 05.05.2022 18:55

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1471611)
Ja heute wie gedacht, einfach wieder Chancen noch und nöcher, jedoch nichts geht rein ;)

Gratulation an Leipi zum Meistertitel;)

Fred, baust du jetzt schon um? Oder war das heute ein Ausrutscher? Mit dem x heute bei mir ist noch nicht viel verloren, die weiteren Ergebnisse passen, dass der Aufstieg zumindest realistisch bleibt bzw nicht vom Tisch ist:)

Leipi, gratuliere auch!! Nix anderes erwartet..:twisted::twisted:

hab mir nicht gedacht heut einen Punkt zu machen.... mit hauptsächlich 101Euro 16jährigen mit verschiedensten Taktiken :shock:
Triffnix hat auch verdient in der 2.BL zu bleiben. Ich schau ob ich weiter unten nochmal einen Meisterteller erwisch bevor ich dann umbaue....
jetzt mal Konzentration auf den Cup :lol::lol::lol:

xDemon 05.05.2022 20:44

Zitat:

Zitat von SV Fred (Beitrag 1471615)
Leipi, gratuliere auch!! Nix anderes erwartet..:twisted::twisted:

hab mir nicht gedacht heut einen Punkt zu machen.... mit hauptsächlich 101Euro 16jährigen mit verschiedensten Taktiken :shock:
Triffnix hat auch verdient in der 2.BL zu bleiben. Ich schau ob ich weiter unten nochmal einen Meisterteller erwisch bevor ich dann umbaue....
jetzt mal Konzentration auf den Cup :lol::lol::lol:

dafür hast mir einen Spieler verletzt der jetzt eh schon 5x in Folge nicht mittrainiert hat, da kommt Freude auf :cry:

Leipi13 05.05.2022 20:54

Danke für die Blumen.......muss erst mal durchschnaufen....denke aber das recht zum Meistertitel :-D
Hätte ich mir nicht gedacht mit diesem Trainer.
Jetzt habe ich mein Ziel erreicht und bin ganz oben angekommen 8-):lol:

Auch wenn es wahrscheinlich nur für eine Saison ist....

SV Fred 05.05.2022 21:33

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1471622)
dafür hast mir einen Spieler verletzt der jetzt eh schon 5x in Folge nicht mittrainiert hat, da kommt Freude auf :cry:

sorry, meine Einstellungen waren bei Fairness und Intensität auf NORMAL!!!
... nicht hart reingehauen.

Der Bitterböse teilt wohl nicht nur Karten aus....

virenschutz 06.05.2022 17:11

Heute hab ich mich schon zurückgelehnt nach der 3:0 Führung, wär aber fast in die Hose gegangen, Gratulation an Luukiii zur Aufholjagd und fast Ausgleich :)

Mal eine Runde weiter, muss ich mir fast ein Bier aufmachen :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:55 Uhr.