![]() |
Es ist angerichtet, alles oder nichts ist die Devise.
Wird entscheidend sein was die Pixelbuben heute auf das digitale Feld bringen Jedenfalls werde ich sicher nicht umbauen :lol: |
Heute hat's ordentlich geruckelt.
|
So sehr, das muss ein Fehler in der Matrix sein :confused2:
|
...kein gelungener Start für dich h.nes in die Saison, leider gibt es am Transfermarkt wenig Verstärkung und wenn doch, so kauft MMM alles weg;-)
https://www.du-bist-der-teamchef.at/...ten&id=1451823 viel spielen wird der nicht MMM oder??? |
so wie schon zu Beginn der Saison geschrieben, wird es ein knappes Rennen zwischen Ruckerlberg und MMM8-)
|
@martin: also schweres fairness foul so die saison zu verfälschen.... zb wenns am letzten Spieltag bei Punktegleichheit um Abstieg/ Meister geht macht das Torverhältnis den Unterschied. Damit hast du Ruckerlberg, Rowdys und mir de fakto einen -1 Punkt beschert.
|
Also Rrunner, mit einem Xerl darfst diese Runde gegen mich nicht zufrieden sein ;-) noch dazu mit der Roten, die hat dir sogar den Punkt gesichert... mein Rumpfteam ist halt leider zu schwach
für mich gehts eigentlich um die Knackwuascht, aber immerhin möchte ich für die ewige Tabelle noch ein paar Punkte sammeln... Mit dem Klassenerhalt rechne ich nicht wirklich... Wie macht Gleisdorf nun weiter? Aufstellung bei den kommenden Partien vergessen? LG |
Zitat:
|
Zitat:
Mein Ziel ist der Klassenerhalt und nächste Saison noch ein paar Punkte für die ewige Tabelle... Martin wird wohl umbauen |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:44 Uhr. |