![]() |
in dieser liga läuft heuer total viel schief, zuerst die PC-TEAMs und jetzt sehe ich dass toby in der 3. UL spielt und in der 1. + 2. UL postet. das wirft die tabellen total durcheinander und beim GS + G7 wirkt sich das auch aus:shock::shock:
|
Zitat:
Da mann ja seit dieser Saison mehrere Teams in den versch. Ländern haben kann sieht das bei den posts ein wenig kurios aus |
Hi silvii,
ich weiß das schaut im Forum blöd aus, aber das is ja mein deutsches Zweitteam und heißt Ballkünstler - DE und ist nicht ident mit Ballkünstler, die in der 3. U in Ö spielen. Ich hab auch noch ein Team in der Schweiz "Ballkünstli" und eines in England "Ballartists". Im Forum gibt es aber nur einen Account und da wird immer das Stammteam angezeigt. Da wäre wirklich bescheiden, wenn ich 15 Spieltage im falschen Thread poste und keiner merkts. :lol: Aber in dem Fall sollte alles passen ;-) |
mein gott bin ich froh, daß es sich aufgelöst hat:-o;-) 17 spieltage brav posten und dann womöglich alles umsonst :oops::lol: danke für die klärung:-) die silviii
|
Wundert mich eh, dass du die Anzahl deiner Pferddis noch nicht aufgestockt hast. ;-)
|
|
|
|
17.Spieltag
Ballkünstler - DE vs. SC Lattenkreuz 1916 11:0 Heim https://www.du-bist-der-teamchef.at/...en&id=21539227 |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:32 Uhr. |