Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 65 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=86606)

Even 04.02.2022 15:30

Zitat:

Zitat von Romario 77 (Beitrag 1467304)
Glückwunsch an Even zur :clap2:Herbstmeisterschaft

Danke Romario.

Du spielst aber bisher auch eine sehr gute Runde.

Wenn man mal die bisherigen Spiele von uns gegen gleiche Gegner an gleicher Stätte vergleicht, dann sind wir bisher gleichauf, vorausgesetzt du gewinnst das
Rückspiel gegen mich.

Außerdem wirst du vermutlich am Ende das bessere Torverhältnis haben. Ich denke es bleibt spannend was noch alles so passiert.

Pomme16 04.02.2022 15:31

Zitat:

Zitat von Romario 77 (Beitrag 1467305)
Habt ihr den 30 Millionen Transfer schon gesehen?:shock:Irre Summe

JA in der Tat, da wollte ich kurz mein Account löschen :lol::lol::shock::shock:

Pomme16 04.02.2022 15:32

Zitat:

Zitat von Even (Beitrag 1467306)
Danke Romario.

Du spielst aber bisher auch eine sehr gute Runde.

Wenn man mal die bisherigen Spiele von uns gegen gleiche Gegner an gleicher Stätte vergleicht, dann sind wir bisher gleichauf, vorausgesetzt du gewinnst das
Rückspiel gegen mich.

Außerdem wirst du vermutlich am Ende das bessere Torverhältnis haben. Ich denke es bleibt spannend was noch alles so passiert.

Gratulation auch von mir, alles andere von dir ist BLA BLA BLA um die Spannung aufrecht zu erhalten. :lol::lol::lol: Die Favoritenrolle taugt dir einfach nicht :-D:-D

Even 04.02.2022 15:32

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1467307)
JA in der Tat, da wollte ich kurz mein Account löschen :lol::lol::shock::shock:

Stimmt, wenn du deinen account löschst, dann nimmst du Geld aus dem Spiel :-D

Pomme16 04.02.2022 16:28

Zitat:

Zitat von Even (Beitrag 1467309)
Stimmt, wenn du deinen account löschst, dann nimmst du Geld aus dem Spiel :-D

aktuell nicht viel ehrlich gesagt. Kaderwert ist um die 15Mio und Festgeldkonto unter 4. Das hätte nicht wirklich Auswirkungen. :oops::oops::-D:-D

Matula 06.02.2022 19:20

Auch von mir noch Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft!!

Erstaunlicherweise bin ich ja der Einzige, der gegen Dich nicht verloren hat..:shock:

Morgen 6-Punkte-Spiel gegen Pi... Niederlage sollte vermieden werden, sonst wird es ganz düster im Kampf um den Klassenerhalt...:-(

Even 06.02.2022 21:33

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 1467447)
Auch von mir noch Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft!!

Erstaunlicherweise bin ich ja der Einzige, der gegen Dich nicht verloren hat..:shock:

Morgen 6-Punkte-Spiel gegen Pi... Niederlage sollte vermieden werden, sonst wird es ganz düster im Kampf um den Klassenerhalt...:-(

Ja Thanks !!!

Mit normalen Mitteln war mir bei dir kein Tor gelungen, und das letzte Risiko wollte ich nicht eingehen, hab ja auch gesehen wies Pomme ergangen ist.

Jede Runde gibts spannende Spiele, das ist das gute diese Saison :-D

Pomme16 07.02.2022 10:51

Zitat:

Zitat von Even (Beitrag 1467456)
Ja Thanks !!!

Mit normalen Mitteln war mir bei dir kein Tor gelungen, und das letzte Risiko wollte ich nicht eingehen, hab ja auch gesehen wies Pomme ergangen ist.

Ist echt eine geile Saison! immer spannende Spiele. Schade, dass ich sowas nicht zu meinen besten Zeiten erleben durfte. Hätte gerne in so einer Situation um den Titel gekämpft.

Heute hoffe ich auf einen knappen Sieg gegen das Dortmunder Abwehrbollwerk. Die sind ja das richtige Gegenstück der löchrigen Abwehr der echten Dortmunder. :lol::lol:

Matula 07.02.2022 23:19

Zitat:

Zitat von Even (Beitrag 1467456)

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1467466)
Ist echt eine geile Saison! immer spannende Spiele. Schade, dass ich sowas nicht zu meinen besten Zeiten erleben durfte. Hätte gerne in so einer Situation um den Titel gekämpft.

Hmm .. ja schon spannend und interessant.. wobei es schon etwas weniger nervenaufreibend im Abstiegskampf wäre, wenn da 1-2 Umbauer dabei wären...

Even 07.02.2022 23:19

Ein Hi an Ostertor :-D

Am Donnerstag ist mein 100. Bundesligaspiel. Der Vorstand hat bereits
Freibier für alle genehmigt. Wenn ihr noch eure Cheerleader mitbringt,
dann machen wir hier eine richtige Party draus. 8-)

Zwischendrin können wir ja dann auch die Live-Kommentare von Pomme
einblenden ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:09 Uhr.