![]() |
Zitat:
Du spielst aber bisher auch eine sehr gute Runde. Wenn man mal die bisherigen Spiele von uns gegen gleiche Gegner an gleicher Stätte vergleicht, dann sind wir bisher gleichauf, vorausgesetzt du gewinnst das Rückspiel gegen mich. Außerdem wirst du vermutlich am Ende das bessere Torverhältnis haben. Ich denke es bleibt spannend was noch alles so passiert. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Auch von mir noch Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft!!
Erstaunlicherweise bin ich ja der Einzige, der gegen Dich nicht verloren hat..:shock: Morgen 6-Punkte-Spiel gegen Pi... Niederlage sollte vermieden werden, sonst wird es ganz düster im Kampf um den Klassenerhalt...:-( |
Zitat:
Mit normalen Mitteln war mir bei dir kein Tor gelungen, und das letzte Risiko wollte ich nicht eingehen, hab ja auch gesehen wies Pomme ergangen ist. Jede Runde gibts spannende Spiele, das ist das gute diese Saison :-D |
Zitat:
Heute hoffe ich auf einen knappen Sieg gegen das Dortmunder Abwehrbollwerk. Die sind ja das richtige Gegenstück der löchrigen Abwehr der echten Dortmunder. :lol::lol: |
Zitat:
Zitat:
Hmm .. ja schon spannend und interessant.. wobei es schon etwas weniger nervenaufreibend im Abstiegskampf wäre, wenn da 1-2 Umbauer dabei wären... |
Ein Hi an Ostertor :-D
Am Donnerstag ist mein 100. Bundesligaspiel. Der Vorstand hat bereits Freibier für alle genehmigt. Wenn ihr noch eure Cheerleader mitbringt, dann machen wir hier eine richtige Party draus. 8-) Zwischendrin können wir ja dann auch die Live-Kommentare von Pomme einblenden ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:09 Uhr. |