![]() |
am Samstag ein 4:1 gegen die zebras, läuft :-P
|
Dynamo Triestingtal für den 5.2. eingeladen
|
Zitat:
Der Formelfehler wurde mit der neuen Auswertung korrigiert ;-) |
Auf Seite 1 gibt es die aktuelle Auswertung nach der 2. Runde.
In den Gruppen V2, V5 und V7 setzten jeweils 3 Teams eindeutig ab. Ähnlich verläuft es in der Gruppe V6. Die Gruppen V1, V4 und V8 sind jeweils dreigeteilt. Hier hat sich auch schon ein Mittelfeld gebildet. Sehr spannend verläuft die Gruppe V3. Hier ist zwischen Platz 1 und 5 gerade mal 1 Punkt Unterschied. Insgesamt sind noch 3 spannende Runden bis zum Playoff zu erwarten...:-D Ich wünsche allen gutes Gelingen ;-) |
Zitat:
Der Spielbericht täuscht etwas, denn ich habe mit 5-4-1 begonnen und gehofft, wenig Tore zu bekommen. ;-) Nachdem der Stürmer aber im letzten Viertel ins Mittelfeld beordert wurde, steht er im Spielbericht als MF. Dafür wurden 1 VT und 1 MF gegen 2 Stürmer getauscht, wodurch ich am Ende 4-4-2 spielte. Das entscheidende Tor fiel dann in der 86. Minute auch noch zu meinen Gunsten :rofl: Beim 1. Spiel hatte ich den Teamvergleich unterschätzt und 3-5-2 und 2 Jungspunde im Team waren zu offensiv :-( Die Taktikwahl war auch nicht die beste :-? |
für 12.2.2022 Einladung verschickt an FC inter Linz
|
habe mich Mal bei Fortschritt eingeladen
|
In einer Woche starten die olympischen Winterspiele und es gibt dazu auch wieder ein Tippspiel:
Wenn ihr in einem Team mittippen möchtet, bitte rechtzeitig anmelden :!: |
spiele 05.02 und 12.02 stehen
|
Hab Gusif United für 05.02 eingeladen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:30 Uhr. |