![]() |
Ach... Ronny bleibt doch nicht sitzen, das ist aktuell nur erhöhtes schwitzen. :boink:
Bekanntlich vergesse ich ja auf die Aufstellung gegen Sporting, nur zu blöd dass ich gerade erst draufgekommen bin dass mein Standard extrem veraltet und dadurch zu erneuern war. :lol: Grambach hat sich ja quasi selbst zum Mitfavoriten erklärt und vom Vatikan kommt wohl kein Wort mehr, diese Sekte hatte immer schon etwas mit "schweigen bis ins Grab". Was die Royals betrifft ernte ich jetzt gerade den Bonus der blamablen Vorsaison, Fitness aufbauen macht für mich deshalb nur über einen richtig langen Zeitraum Sinn. Dann auch nur um mit voller Kraft in die Saison zu gehen, danach bringt der Motiboost durch konstante Einsätze mMn eindeutig mehr. Wie seht ihr das? |
Zitat:
hmm dann private punschfeier und als vip hannes eingeladen ;) |
Zitat:
veralteter Standard ist doch bitte das alte neue geil/cool 8-) Kommentar zu vatikan/grambach ist zu perfekt! kein Kommentar :mrgreen: hmm über das denke ich ebenso schon länger nach... mmn ein thema der taktikausrichtung. für defler ist Fitness zum kontern mehr ein muss, für taktiksch stark überlegene offler ist die Fitness nicht unbedingt essentiell (siehe rrunner) und womöglich die moti ein starker faktor. und normalos sollten die mitte finden... |
Zitat:
LG lanx |
Zitat:
Das klingt mal nach nem guten Plan :-) Zitat:
|
Zitat:
|
Es wird dir eine Menge Skills kosten, sieht man eindeutig an den Jungs die komplett ohne Fitness geführt wurden, warum so viele immer auf Extreme gehen und womöglich zwischenzeitlich die Meinung wieder ändern und genauso extrem dann auf der nächsten Idee reiten versteh ich nicht.
(vielleicht will ich es auch nicht verstehen weil es zu nah am Puls der Zeit ist) Bei uns gibt's keine Betriebsgeheimnisse, mein Rat wäre ein anderer Weg aber deine Pläne scheinen wohlüberlegt. Teens schadet ein bestimmtes Fitnesslevel garantiert nicht, in den 20ern kann man dann auf "ausnahmslos jedes Spiel" umstellen. den Zeitpunkt können wir gerne hier diskutieren. Ad Ausrichtung und Fitness, da kommt bloß der Faktor Indexstärke ins Spiel Defis leben von der Spielerstärke, Offensive von der Taktikstärke und Normalos, tja was soll ich sagen nicht Fisch nicht Fleisch :bounce: Also auch hier wäre die goldene Mitte grundsätzlich bei den normalen Taktiken zu suchen, warum ich mich beim Wiedereinstieg für das gewohnte Extrem :-? entschieden habe... ich war jung und brauchte das Geld, Gewohnheiten lassen sich nur schwer ablegen. :lol: Ok ich merke schon, natürlich bekommst du immer wieder Informationen im Forum, vieles ist verpackt und lässt sich verkürzt nur schwer darstellen, ich fand die Treffen in den ersten Jahren sehr spannend und lehrreich und am Lagerfeuer haben wir uns nicht nur köstlich amüsiert :lol: In diesem Sinne, schönen Sonntag und gesund bleiben :amen: |
Zitat:
Habs in deinem Profil gesehen, kannst wahrscheinlich zu Fuss kommen... :-D |
Zitat:
Also zum Thema Mittelweg, ich hab jetzt noch Trainees mitlaufen und keinen Jungi unter 6, von daher könnte ich jetzt sogar noch gegensteuern - die XP der Trainees ist halt eher schwach und ob nachkaufen jetzt noch Sinn macht? Wann würdest du bzw ihr alle persönlich umstellen auf jedes Spiel? Weil jetzt könnte ich ja noch ohne große Verluste was machen :-) Ja, von Normalos wurde mir auch abgeraten, das wäre eigentlich der ursprüngliche Plan gewesen - allerdings auch der schwerste denke ich ;-) Das gewohnte Extrem klingt gut - wie mans kennt, so macht mans auch oder so :-) Mann Mann, die guten Zeiten hab ich leider alle verpasst :-( da habe ich zu viel anderes im Kopf gehabt scheint mir :-( Ebenso schönen Sonntag und bleibt alle gesund :-D |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:36 Uhr. |