![]() |
Zitat:
steigst jetzt auf OFF Taktiken um? |
Zitat:
|
Zitat:
Bei mir auch Offensive Taks. Dann hab ich alles durch.muss aber vorher noch Geld sammeln |
Zitat:
Deshalb weiß ich derzeit nicht ob ich überhaupt noch einmal umbaue, zumindest mit anderen Taktiken:-? |
Also ich hab bei der EM Edition immer wieder mal Off Taktiken probiert, und komme damit überhaupt nicht zurecht!:shock:
Habt ihr da einen Trick, weil rein an der Erfahrung kann es nicht gelegen sein...??? Bin nämlich noch am überlegen, welche Ausrichtung ich nehmen soll! |
Herzliche Gratulation zum Meistertitel in der 1. Buli, Kalinkabauat :-D
Das war wirklich eine sehr überlegene Saison von dir und ein souveräner Titel. :yo: :kette::kette: Ich bin gespannt, wie es im Cup weitergeht ... 8-) |
Abstiegskampf:
4. CENATION (23 Pkt., TV: +20): Gratulation, mit heutigem Heimsieg ist der Klassenerhalt zu 100% gesichert :-D 5. Bookie (22, +18): Abstieg bei
6. Liverpool Reds (21, +24): Ein Heim-X gegen LOK Graz sichert den Klassenerhalt! Alles schlechtere = sicherer Abstieg 7. LOK Graz (21, +20): Klassenerhalt bei
8. AeroDynamics RY: (19, +4) Klassenerhalt bei
|
Danke für diese perfekte Schilderung der Ausgangsposition vor dem letzten Spieltag, bellou! Adam Riese wäre stolz auf dich! ;-)
Für mich schaut's demnach leider nicht gut aus - am Ende ist es tatsächlich die vergessene Aufstellung am 1. (!!!) Spieltag, die mich den Klassenerhalt kosten wird. Hätte ich im Heimspiel gegen Salzburg gewonnen oder zumindest einen Punkt geholt, sähe es jetzt anders aus :-? Ganz aufgegeben hab ich die Hoffnung aber noch nicht. Ich hoffe sehr, dass die Rowdys ihren Meistertitel heute nicht zu exzessiv begießen und am letzten Spieltag nochmal so richtig Gas geben ... so ein Losentscheid gegen Bookie hätt' schon was, find ich ... :-D |
Gratulation dem Meister! Sehr verdient!
|
Da ist echt mal ein Grand Finale, dass ich so noch nie erlebt habe. 4 Teams rittern gegen den Abstieg und es kann ein einziges Tor entscheiden. Wahnsinn---
da liegen die Nerven blank... Und grats an die 16er Rowdys, hammersaison Respekt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:35 Uhr. |