![]() |
Nachdem wir alles rund um die Platzierungen in Liga 1 geklärt haben und nach dem heutigen Spiel Die Läufer an 1 gesetzt in den Champions Cup starten, sieht der erste Spieltag wie folgt aus:
Gespielt wird mit folgenden Einstellungen: Heimvorteil ( ) Verlängerung (x) Elfmeterschießen (x) Schiedsrichter: Norman Normalio oder Gerhard Gerecht Achtung! Da ohne Heimrecht gespielt wird, können beide einladen! Viertelfinale am 29.01.2022 VF A1: Die Läufer vs Strandkicker : VF A2: 16er Rowdys vs die schnecken : VF B1: FSC Royals vs FC Zell i.W. III : VF B2: FC GLEISDORF vs fc peppone : |
Zitat:
|
Einladung verschickt. Hoffentlich ist Rrunner gnädig mit mir;-) VL und Elfern werden wir bei unserer Partie wohl nicht brauchen.
|
bei 16er Rowdys eingeladen ;-)
|
Unser Spiel steht ;-)
|
Na das flutscht ja :-D
|
Die neue Ausgabe ist ausgeschrieben
https://forum.du-bist-der-teamchef.a...80#post1466680 Ich hoffe trotz der etwas desolaten Organisation des laufenden Wettbewerbs, dass möglichst viele Teams wieder am Start sind und werde, da ja vielleicht viele nicht mehr in diesen Thread schauen, auch nochmal alle per PN anschreiben ;-) |
Mein spiel steht noch nicht.
eingeladen ist fc peppone |
Zitat:
|
Habe SV Seegrund für morgen eingeladen.Wenn er annimmt passt es wenn nicht würde ich am 5.2 eines auf neutralen Boden vorschlagen.Er hat mich für 5.2 eingeladen mit Heimvorteil.
Wie seht ihr das? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:31 Uhr. |