![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Die Dortmunder sind, wenn ich mich richtig erinnere, in den nächsten Saisons auch nicht zu unterschätzen. Der Kern des Teams ist, glaube ich, 31. |
Zitat:
Danke Schwarzmaler macn :lol::lol: Im Leben und in diesem Spiel ist IMMER alles möglich. Aber das ist leichter zu behaupten, wenn man gerade auf dem Thron sitzt 8-)8-) in den anderen Ländern bin ich gerade noch gar nicht drin, das läuft mal so nebenher. In Österreich war ich sogar schon im Stande einen 3er Trainer zu kaufen und da werde ich mir jetzt in der Saisonpause einen Jugitrupp zusammenkaufen. Es ist krass, wie unterschiedlich die Fanbasis in den einzelnen Ländern ist. Schweiz und England hinken da bei mir extrem hinterher, Zuschauerzahlen und Sponsoren weniger als die Hälfte. Das hat mich schon überrascht. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Also die 4 Pensionisten haben tatsächlich netto 5,36 Mio in die Vereinskassen gespült! Das ist einfach unglaublich. Vielleicht ist für Saison 64 sogar der eine oder andere Ersatzspieler drin! Leider war unter den Pensionisten mein Sturmduo, welches diese Saison for 3/4 meiner Tore zusatändig war. Das Tore schießen wird sicherlich schwerer. |
@ Even
Gratulation zum Cup :clap::cheer2: |
Zitat:
|
...ja, Glückwunsch an Pomme zum erneuten Deutschen Bundesligameister, das war nicht unbedingt zu erwarten! :-)
die 'Graue Maus' Eintracht Zelterbande freut sich darauf, hier näxte Saison wieder gegen den Abstieg zu kämpfen...spannende Spiele, so wie ich es mag, wünsche ich mir ;-) bis dahin: Gutes Spiel wünscht Rudolf, Eintracht Z. :-) |
Auch von mir natürlich herzlichen Glückwunsch an even zum Cupsieg. Endlich ist der Bann gebrochen!
|
Gratulation an even zum Pokalsieg!!
Bin gespannt auf nächste Saison, 11 Mann habe ich im Moment, Ziel ist es noch 3 zu verpflichten. 8-) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich danke Euch ... macht sich schon gut so ein großer Cup in der Pokalvitrine. :-D Glückwunsch auch an Pomme zur Meisterschaft !! |
@even:
Glückwunsch zum Cupsieg! ... und Glückwunsch zum WM-Titel. ;-) @snjogors: Du hast dir gerade 2 Trainer hintereinander gekauft. Ungewöhnlich! War das beabsichtigt oder ein Versehen? marienjung |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:13 Uhr. |