![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Der klare Meisterfavorit bist und bleibst du für mich. Aber wenn du nicht willst nehme ich auch den Pott :lol: Wie gehst euch im Cup ? Habt ihr schwierige Gruppen ? |
Zitat:
|
Zitat:
Wollen schon aber ich weiss das ich bis zur letzten Runde aufpassen muss.Da auch ichv2 schwere Auswärtsspiele habe wo ich erst punkten muss.In der letzten Runde gegen Dich ist auch alles möglich. Im Cup wird es nicht leicht für mich denn ich habe 2starke Gegner in der Gruppe. |
Zitat:
andere frage: bringt der gruppensieg im cup was ? leichtere gegner dann oder so |
Zitat:
|
Nach dem gestrigen 0:0 von Mariazell bin ich wieder 3Punkte vorne aber das ändert nix.
Nächste Runde ein schweres Auswärtsspiel gegen Wimmsiedlung und da müssen 3Punkte her.Aber ich weiss noch nicht wie.Zur Not nehme ich ein Unentschieden auch. Die restliche Auslosung spricht für Dich Mariazell denn du hast nurmehr mich auswärts. Ich muss noch gegen Wimmsiedlung und Riquelme auswärts ran und gegen Dich daheim.Das werden noch 3ganz schwere Dpiele für mich. |
Zitat:
was passiert da ?stellt er da die stand. aufstellung ein ? :oops: |
Ich hätte jedenfalls mit der Jugend auch gleich spielen können...
|
Zitat:
Da siehst du gleich wenn du für das nächste Spiel laden willst und du kannst die Aufstellung vom letzten Spiel laden. Aber du hast heute sicher aufgestellt.Sonst kommt die Standartaufstellung. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:35 Uhr. |