Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 61 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=85314)

xDemon 29.04.2021 15:57

Zitat:

Zitat von Rrunner (Beitrag 1456007)
Heute ein sehr schweres Auswärtsspiel vor mir...1 Punkt wär super, schaun ob meine Jungs auch Verteidigung können!

Heute zumindest 3 richtige Partien, wird spannend, vor allem ob xDemon eine Überraschung schaffen kann;-)

Auswärts gegen eine im Schnitt 36j offler Mannschaft, dürfte außer vielleicht endlich ein 0:0 nicht viel gehen

du wirst die 3 Punkte mitnehmen davon geh ich eigentlich stark aus

xDemon 29.04.2021 16:51

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1456013)
Auswärts gegen eine im Schnitt 36j offler Mannschaft, dürfte außer vielleicht endlich ein 0:0 nicht viel gehen

du wirst die 3 Punkte mitnehmen davon geh ich eigentlich stark aus

ok einmal falsch gelegen und bei dir richtig, glückliche Siege nimmt man gerne mit :oops: special Thanks natürlich an meinen TW (bisher 20 abgewehrte vs 6 erhaltene)

Rrunner 29.04.2021 17:17

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1456018)
ok einmal falsch gelegen und bei dir richtig, glückliche Siege nimmt man gerne mit :oops: special Thanks natürlich an meinen TW (bisher 20 abgewehrte vs 6 erhaltene)

mit deinem Sieg hast wirklich überrascht heute, somit ist noch alles drinnen für dich!

Mir hat die rote Karte gegen Tippkick buchstäblich in die Karten gespielt:lol: Dieser Sieg kann zum Schluss noch viel Wert sein...aber ich schau natürlich nur von Spiel zu Spiel

tippkick 29.04.2021 18:34

Zitat:

Zitat von Rrunner (Beitrag 1456025)
Mir hat die rote Karte gegen Tippkick buchstäblich in die Karten gespielt:lol:

Da ist eines meiner Genies einfach wieder mal zu spät dran gewesen.
Ich kann mich nicht erinnern, wann die Mannschaft zuletzt eine rote Karte bekommen hat. Vermute mal, je unfähiger das Team, desto mehr wird geholzt.

Spretilof 30.04.2021 10:07

Zitat:

Zitat von tippkick (Beitrag 1456037)
Da ist eines meiner Genies einfach wieder mal zu spät dran gewesen.
Ich kann mich nicht erinnern, wann die Mannschaft zuletzt eine rote Karte bekommen hat. Vermute mal, je unfähiger das Team, desto mehr wird geholzt.

Jop, diese Vermutung habe ich auch schon lange. Wenn man unterlegen ist, dann kommt die rote Karte umso häufiger. Daher habe ich so viele Fairnesspreise :oops::-P;-)

xDemon 03.05.2021 16:50

interessanter Spieltag...
Glückwunsch an die Läufer zum Herbstmeistertitel, hoffe es wird hart abgefeiert damit am Donnerstag nicht alle ganz fit sind ;)

Rrunner 03.05.2021 21:01

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1456167)
interessanter Spieltag...
Glückwunsch an die Läufer zum Herbstmeistertitel, hoffe es wird hart abgefeiert damit am Donnerstag nicht alle ganz fit sind ;)

Danke dir, heute wird richtig gefeiert;-)

vor allem das X von Chrii11 ist etwas überraschend:shock::shock::shock:

xDemon 04.05.2021 06:28

Zitat:

Zitat von Rrunner (Beitrag 1456207)
Danke dir, heute wird richtig gefeiert;-)

vor allem das X von Chrii11 ist etwas überraschend:shock::shock::shock:

ja Chrii ist damit relativ weit in die Abstiegszone gerutscht

Donnerstag ist mein 100tes Spiel in der Bundesliga, da möchte ich dann ungern verlieren, ich hoffe du kannst das berücksichtigen ;-)

chrii11 04.05.2021 06:45

Ja zur Zeit läuft es überhaupt nicht - finde auch fast zu wenig Zeit, um mich auf meine Gegner vorzubereiten und fordern zu können. Aber das soll keine Ausrede sein :) Und es immer auf die XP zu schieben, würde auch langsam fad,..

Gratulation an Wolfsberg! 10 Chancen abgewehrt und so schlecht sind Palladium und Copper auch nicht,..

flipside 04.05.2021 06:52

Andi hat auf seinen letzten Tagen nochmal richtig geglänzt :-D
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ad83eb07b492f4

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:38 Uhr.