![]() |
Zitat:
Ich habe gegen dich voll auf 0:0 aufgestellt und Taktiken gewählt. Ist aber nicht so ganz aufgegangen, wie ich mir das gedacht habe :lol: |
Wow gerade gesehen die Cup Auslosung ist bereits durch. zu meiner Verwunderung sind die Raubritter und Tormaschine in der selben Gruppe.
Der Gruppensieger ist mit mir auf dem oberen Baum. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Heute hat Pomme dann Romario mal ziemlich klar die Grenzen aufgezeigt.
Mein Kindergarten hat immerhin ein paar Gegentore verhindern können. So lobe ich mir das. |
...nicht eine Chance in Rahnstädt rausgespielt...so sind wir zu schwach für die erste Bundesliga...obwohl, es gibt ja auch noch 'nen Rückspiel ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Als pommes Umbauerteam 29 war, hat er in der 1.OL 3 gespielt und ist abgestiegen. Als macns Umbauerteam 29 war, hat er in der 2.OL 3 gespielt und ist 4.ter geworden. |
Zitat:
Um genau zu sein war ich da in der 1.Oberliga/4 und bin da gewollt abgestiegen, um den kleinen Teamchefcup zu gewinnen. Aber nur, weil ich für den Aufstieg damals eh noch zu schwach war. Und Romario spielt mit 29 schon in der Buli mit. Da wirst du in den nächsten Saisonen einen tollen Kampf haben even. Euch beiden wird die Buli einige Saisonen lang gehören. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:16 Uhr. |