![]() |
Auch bei den steirern gibt es heute kernöl schnapserl....das stadion ist ausverkauft............
|
Jetzt darf ich Kärnten offiziell zum Titel Gratulieren. Hoffe Du spielst die letzten 2Runden auch noch stark.
|
Hamburg 1-0 besiegt, bei null chancen von hamburg....
Kärnten wir kommen n.woche...vielleicht feiern wir ja dannach mit bei der meisterfeier..............:-D:-D:-D:-D:-D:-D |
Danke Leute!
Die restlichen 2 Spiele werden natürlich normal bestritten. Grad gegen unsere Freunde aus der Steiermark;-) |
Zitat:
Ab nächster Saison gilt die ganze Aufmerksamkeit meinem Team und vielleicht starte ich noch in 1bis 2Ländern durch. |
Hier auch von mir nochmal herzlichen Glückwunsch zum Titel :cheer2::clap2:Hast eine echt starke Saison gespielt ;-)
|
Zitat:
|
Kärnten freut sich schon auf das heutige große Pack Derby. Das restlos ausverkaufte Stadion wird heute nochmals die Meistertruppe groß feiern:-):-):-D:-D
|
Kärnten und an beachboy Gratulation zum Titel :clap:
|
Zitat:
Leider kann ich als Trainer heute nicht live dabei sein aber die Mannschaft ist sehr gut eingestellt. Lasst Kärnten brennen und danach die Meisterfeier für Kärnten mitfeiern. Hoffe das wir Punkte mitnehmen können. :kette::kette::kette: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:33 Uhr. |