Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/4, Saison 60 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=84852)

h.nes 01.02.2021 17:56

Schönes Spiel, mit etwas Pech verliert das Chris, als leicht besseres Team, sogar.

Ich werde jetzt mal nicht mein Budget hier offenlegen, Schnäppchen wäre der Prinz jedenfalls keines geworden 😇

Mittlerweile finde ich es echt schade nicht in eure Liga gelost worden zu sein :lol: 8-)

r_fux 01.02.2021 18:02

stell dir einfach vor du wärst bei uns und schreibst einfach mit :lol:

r_fux 01.02.2021 18:03

also uch frage mich ernsthaft welch skillschnitt ihr habt... mein team ist auf 111 im schnitt und skill rl 40er bereich... dann habt ihr im einstelligen skill rl wsl 115

h.nes 01.02.2021 18:09

Deine Fitness ist zu schwach Ronny 😃

r_fux 01.02.2021 18:24

ok das ist also der grund? die fitness zählt zur skill rl!? und kondi auch?

dachte nur die abc skills zählen.....

chris1976 01.02.2021 18:54

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1450933)
ich sehe das schon so sofern du es willst ;)

die partie wird sicher eng und da kann auch mal glück entscheiden.

Wenn ich Aufsteigen will müsste ich zuhause gewinnen.Mal schauen was passiert ich sehe es locker.Mal schauen wie ich Aufstelle und Taktisch spielen werde.Das werde ich aber erst morgen nach dem Training entscheiden.

h.nes 01.02.2021 19:05

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1450947)
ok das ist also der grund? die fitness zählt zur skill rl!? und kondi auch?

dachte nur die abc skills zählen.....

Fitness und Moti wirken auf den Index, wenn du im letzten Viertel Positionen verschiebst und ein Spieler durch eine schwache Kondi Index verliert merkst das auch. Grundsätzlich wird die Kondi aber nicht eingerechnet. Somit ist die Skilkrangliste nicht wirklich so wichtig bzw aussagekräftig

r_fux 01.02.2021 19:17

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1450956)
Fitness und Moti wirken auf den Index, wenn du im letzten Viertel Positionen verschiebst und ein Spieler durch eine schwache Kondi Index verliert merkst das auch. Grundsätzlich wird die Kondi aber nicht eingerechnet. Somit ist die Skilkrangliste nicht wirklich so wichtig bzw aussagekräftig

index ist doch nicht gleich skillrangliste? ost das mal eo bestätigt geworden? also das alle skills ausser die kondi auf die skill rl einfluss haben?

r_fux 01.02.2021 19:18

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 1450952)
Wenn ich Aufsteigen will müsste ich zuhause gewinnen.Mal schauen was passiert ich sehe es locker.Mal schauen wie ich Aufstelle und Taktisch spielen werde.Das werde ich aber erst morgen nach dem Training entscheiden.

ich seh das ähnlich entspannt... wirds nix dann mit dem guten trainer auf cupsieg hier schielen :)

virenschutz 01.02.2021 19:49

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1450961)
index ist doch nicht gleich skillrangliste? ost das mal eo bestätigt geworden? also das alle skills ausser die kondi auf die skill rl einfluss haben?

Hab ich auch so gehört gehabt, bzw war/bin ich auch der Meinung, dass beides einen Einfluss hat auf die Rangliste bzw der Index ausschlaggebend ist, ob das was offizielles damals war, oder einfach mehrere der Ansicht waren, kann ich leider nicht sagen :oops:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:20 Uhr.