![]() |
Die Bundesliga Chronologie ist wieder aktuell.
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=80484 Ist dieses Mal ein bisschen klein geraten...hoffe, man kann es trotzdem erkennen :oops: |
Zitat:
|
So heute muss mindestens 4-0 gewonnen werden um keine Tordifferenz auf macn einzubüßen.
Ansonstne rechne ich heute mit dem Sieg der Raubritter, den ersten Sieg von Marienehe, klarer Sieg der Tormaschine und eine Spannende Partie gegen den Abstieg zwischen Seegrund und der Zelterbande. hier könnte der Heimvorteil entscheiden. |
Nach wie vor sehe ich meine Jungs nicht als ernsthaften Gegner für Dein Team. Die Ligakonstellation verspricht da mehr Spannung, als wirklich drin ist.
Das wird heute sicher auch kein Schützenfest, sondern so ein 2:0 - 3:0. Hoffe ich zumindest, dass es zu meinen Gunsten ausfällt ... |
Zitat:
Schützenfest erwarte ich auch keines, aber wird trotzdem ein ungefährdeter Sieg denke ich. |
Da lag ich ja mit meinem Tipp ganz gut.
|
ich bin heute ein wenig enttäuscht von meinen Jungs:
nur 1 von 12 Chancen nutzen... das ist wirklich unterirdisch. Aber bin mir sicher, wenn ich dieses Spiel nochmal genau so spielen würde, dann würde es höher ausgehen. War einfach Pech, aber wichtig ist mal, die 3 Punkte sind eingefahren. |
Zitat:
Aufgestellt hatte ich so, dass ich mit -4 bis -6 verliere. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hoffe mal, dass es beim Rudolf besser läuft, sonst muss ich sogar um den Sieg bangen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:44 Uhr. |