![]() |
Guten Rutsch und alles Gute für 2020!
|
...heute leider ausgerutscht :cry:
trotzdem wünsche ich allen hier einen 'Guten Rutsch' und ein tolles Neues Jahr 2021 :-P |
So, hoffe Ihr seid alle gut rein gekommen und wünsche nochmal Alles Gute für 2021 an dieser Stelle.
Jetzt sind wir gespannt auf Montag und ansonsten auf den 17.Spieltag, falls die Entscheidung nicht am Montag fällt. In der Abstiegszone dürfte ja Spieltag 17 auch der magische sein. Da muss Rahnstädt wohl bei Chef's gewinnen, zumindest wenn Rudolf etwas bei Ludwig mitnimmt. Das Restprogramm für Marienjungs Truppe ist schon echt krass... |
Zitat:
|
Ich glaube, es kann sich noch für Dich ausgehen....
Meine Schätzung: aktueller Stand: Rahnstädt: 21Pkt + 0 = 21 Pkt Eintracht: 16 Pkt + 3 (Die Roten) + 1 (Ludwig) = 20 Pkt Chef's: 15 Pkt + 3 (Granada) + 3 (Rahnstädt) = 21 Pkt Ludwig: 11 Pkt + 3 (Die Roten) + 1(Eintracht) + 3 (Granada)= 18 Pkt aber wenn Dir ein Sieg bei Ludwig gelingt, bist Du im Rennen, denn entweder Rahnstädt oder Chef's wird hinter Dir sein, je nachdem wie sie gegeneinander spielen. Taktisch kannst Du es bei Ludwig schaffen...schwer wird es, seine Abwehr zu überwinden |
Zitat:
Aus meiner Sicht muss ich unbedingt noch einen Punkt holen. Deshalb war der Sieg gestern ein Muss. Für diesen einen Punkt gibt es noch 1,5 Möglichenketen. |
..ja, spannende Kiste, hier in der 1.BuLi D:-P
ich hoffe und wünsche mir, dass alle Teams bis tum Saisonende ernsthaft durchspielen ;-) In diesem Sinne: Gutes Spiel wünscht Rudolf Eintracht Z. :-) |
Zitat:
|
Ich denke und hoffe, dass alle bis zum Ende alles geben in jeden Spiel.
Am Montag werde ich versuchen das Spiel zu gewinnen, dann wäre alles entschieden und ich muss gegen macn nicht mehr bangen. Aber wird eine Mission Impossible. Aber meine Jungs habens drauf, wenn alles 100% passt. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:41 Uhr. |