Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 59 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=84558)

macn 31.12.2020 17:39

Guten Rutsch und alles Gute für 2020!

rudolf 31.12.2020 19:42

...heute leider ausgerutscht :cry:
trotzdem wünsche ich allen hier einen 'Guten Rutsch' und ein tolles Neues Jahr 2021 :-P

tausein 01.01.2021 12:25

So, hoffe Ihr seid alle gut rein gekommen und wünsche nochmal Alles Gute für 2021 an dieser Stelle.

Jetzt sind wir gespannt auf Montag und ansonsten auf den 17.Spieltag, falls die Entscheidung nicht am Montag fällt.

In der Abstiegszone dürfte ja Spieltag 17 auch der magische sein. Da muss Rahnstädt wohl bei Chef's gewinnen, zumindest wenn Rudolf etwas bei Ludwig mitnimmt.
Das Restprogramm für Marienjungs Truppe ist schon echt krass...

rudolf 01.01.2021 16:40

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1448957)
So, hoffe Ihr seid alle gut rein gekommen und wünsche nochmal Alles Gute für 2021 an dieser Stelle.

Jetzt sind wir gespannt auf Montag und ansonsten auf den 17.Spieltag, falls die Entscheidung nicht am Montag fällt.

In der Abstiegszone dürfte ja Spieltag 17 auch der magische sein. Da muss Rahnstädt wohl bei Chef's gewinnen, zumindest wenn Rudolf etwas bei Ludwig mitnimmt.
Das Restprogramm für Marienjungs Truppe ist schon echt krass...

...ja, ganz gut analysiert tausein...am Ende allerdings wird es wohl die Eintracht sein, die absteigt...bei Rahnstädt gestern, hätte es unbedingt 1 Punkt sein müssen :-(

tausein 01.01.2021 18:04

Ich glaube, es kann sich noch für Dich ausgehen....

Meine Schätzung:

aktueller Stand:
Rahnstädt: 21Pkt + 0 = 21 Pkt
Eintracht: 16 Pkt + 3 (Die Roten) + 1 (Ludwig) = 20 Pkt
Chef's: 15 Pkt + 3 (Granada) + 3 (Rahnstädt) = 21 Pkt
Ludwig: 11 Pkt + 3 (Die Roten) + 1(Eintracht) + 3 (Granada)= 18 Pkt

aber
wenn Dir ein Sieg bei Ludwig gelingt, bist Du im Rennen, denn entweder Rahnstädt oder Chef's wird hinter Dir sein, je nachdem wie sie gegeneinander spielen.

Taktisch kannst Du es bei Ludwig schaffen...schwer wird es, seine Abwehr zu überwinden

marienjung 01.01.2021 18:58

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1448964)
Ich glaube, es kann sich noch für Dich ausgehen....

Meine Schätzung:

aktueller Stand:
Rahnstädt: 21Pkt + 0 = 21 Pkt
Eintracht: 16 Pkt + 3 (Die Roten) + 1 (Ludwig) = 20 Pkt
Chef's: 15 Pkt + 3 (Granada) + 3 (Rahnstädt) = 21 Pkt
Ludwig: 11 Pkt + 3 (Die Roten) + 1(Eintracht) + 3 (Granada)= 18 Pkt

aber
wenn Dir ein Sieg bei Ludwig gelingt, bist Du im Rennen, denn entweder Rahnstädt oder Chef's wird hinter Dir sein, je nachdem wie sie gegeneinander spielen.

Taktisch kannst Du es bei Ludwig schaffen...schwer wird es, seine Abwehr zu überwinden

Frohes Neues.
Aus meiner Sicht muss ich unbedingt noch einen Punkt holen. Deshalb war der Sieg gestern ein Muss. Für diesen einen Punkt gibt es noch 1,5 Möglichenketen.

rudolf 02.01.2021 13:32

..ja, spannende Kiste, hier in der 1.BuLi D:-P
ich hoffe und wünsche mir, dass alle Teams bis tum Saisonende ernsthaft durchspielen ;-)
In diesem Sinne: Gutes Spiel wünscht Rudolf Eintracht Z. :-)

macn 02.01.2021 15:03

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1448978)
..ja, spannende Kiste, hier in der 1.BuLi D:-P
ich hoffe und wünsche mir, dass alle Teams bis tum Saisonende ernsthaft durchspielen ;-)
In diesem Sinne: Gutes Spiel wünscht Rudolf Eintracht Z. :-)

Für mich geht es die ganze Saison eigentlich um nichts, trotzdem wurde und wird weiterhin jedes Spiel voll gespielt - auch wenn es im Cup um Alles gehen sollte ...

Pomme16 02.01.2021 15:20

Ich denke und hoffe, dass alle bis zum Ende alles geben in jeden Spiel.

Am Montag werde ich versuchen das Spiel zu gewinnen, dann wäre alles entschieden und ich muss gegen macn nicht mehr bangen. Aber wird eine Mission Impossible. Aber meine Jungs habens drauf, wenn alles 100% passt.

macn 03.01.2021 16:27

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1448980)
Ich denke und hoffe, dass alle bis zum Ende alles geben in jeden Spiel.

Am Montag werde ich versuchen das Spiel zu gewinnen, dann wäre alles entschieden und ich muss gegen macn nicht mehr bangen. Aber wird eine Mission Impossible. Aber meine Jungs habens drauf, wenn alles 100% passt.

Ich bin gespannt. Ich persönlich traue Dir mehr als ein Unentschieden bei DbdT nicht zu. Schauen wir mal ...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:41 Uhr.