Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 56 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=83514)

hannes111 18.06.2020 20:13

eine wirklich spannende saison geht zu ende wo ich glaub das fast ein jeder seine ziele erreicht hat
freu mich auch schon auf de neue saison wo leider 2 meiner besten nicht mehr dabei san
@spreti denn bacher hab jetzt i versäumt, hätte auch mehr geboten:smile::smile:

flipside 18.06.2020 22:06

Zitat:

Zitat von hannes111 (Beitrag 1442376)
eine wirklich spannende saison geht zu ende wo ich glaub das fast ein jeder seine ziele erreicht hat

Unterschrieben, danke an alle Beteiligten für die unterhaltsame Saison :thumb:

Bin morgen schon sehr gespannt aufs Finale. Sehe die Vorteile bei Bellou, leicht
werd ich's dir aber nicht machen ;) Eigentlich hätt ma uns noch so ne Partie
wie unsere Letzte mit dem 2:2 verdient, das wär doch was für die Nerven :lol:

slivo 19.06.2020 10:32

Zitat:

der neck passt eh besser, immerhin 13 punkte bei DS...8-)

bin gespannt wer das rennen heute macht - werd versuchen live dabei zu sein!

Spretilof 19.06.2020 10:51

Zitat:

[...]

Wollte schon sagen ausgleichende Gerechtigkeit, aber dann hat der slivo wieder geschlichtet :evil:;-):lol:

btw: die sechs Sitzenbleiber haben zusammen immerhin:

- 702 Bundesligaspiele (1. BuLi)
- 1.206 Bundesligapunkte (1. BuLi)

Theoretisch wären das 16,6% aller Bundesligaspiele bisher (stimmt aber nicht, da es ja alleine 10 Duelle zwischen mir und hannes gegeben hat; also direkte Aufeinandertreffen sind nicht bereinigt) - am Ende der kommenden Saison sind es dann btw. 18,75% aller 1. Buli Spiele :lol:

Korrekt müsste man also sagen es gab 4.230 1. Bundesliga-Spiele mit 8.460 beteiligten Mannschaften. Die diese Saison nicht abgestiegenen Mannschaften haben daran einen Anteil von 8,3%. Aber das ist langweiliger

Bellou 19.06.2020 12:18

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1442413)
Wollte schon sagen ausgleichende Gerechtigkeit, aber dann hat der slivo wieder geschlichtet :evil:;-):lol:

btw: die sechs Sitzenbleiber haben zusammen immerhin:

- 702 Bundesligaspiele (1. BuLi)
- 1.206 Bundesligapunkte (1. BuLi)

Theoretisch wären das 16,6% aller Bundesligaspiele bisher (stimmt aber nicht, da es ja alleine 10 Duelle zwischen mir und hannes gegeben hat; also direkte Aufeinandertreffen sind nicht bereinigt) - am Ende der kommenden Saison sind es dann btw. 18,75% aller 1. Buli Spiele :lol:

Korrekt müsste man also sagen es gab 4.230 1. Bundesliga-Spiele mit 8.460 beteiligten Mannschaften. Die diese Saison nicht abgestiegenen Mannschaften haben daran einen Anteil von 8,3%. Aber das ist langweiliger

Voi spannende Auswertung.
Ja, ich glaub auch, dass in den letzten Saisonen überdurchschnittlich viele Bundesliga-Haudegen unterwegs sind hier oben - das macht gleich viel mehr Spaß :-D

Bellou 19.06.2020 12:38

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 1442383)
Unterschrieben, danke an alle Beteiligten für die unterhaltsame Saison :thumb:

Bin morgen schon sehr gespannt aufs Finale. Sehe die Vorteile bei Bellou, leicht
werd ich's dir aber nicht machen ;) Eigentlich hätt ma uns noch so ne Partie
wie unsere Letzte mit dem 2:2 verdient, das wär doch was für die Nerven :lol:

Ja, das war wirklich eine spannende und sehr unterhaltsame Saison – vielen Dank an alle.:-D:thumb::yo:
Heute Abend bekomme ich noch ein Cupfinale als abschließenden Höhepunkt nach 6 Saisonen 1. Buli geschenkt. Noch dazu gegen flipside, was mich besonders freut.

Unvergesslich ist für mich der Trainerkauf aus dem Jahr 2013, als flipside und ich unabhängig voneinander wenige Sekunden vor Auktionsende den völlig identischen Betrag eintippten und ich den Spitzen-Trainer bekam, weil ich offensichtlich einen Wimpernschlag vor ihm bot. Damals waren 6,7 Mio. noch ein Vermögen. Da waren flipside und ich in diesem Moment wirklich völlig gleich gepolt.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=557742

Besonders freut mich auch, dass ich es zum 6. Mal hintereinander im Teamchefcup aufs Stockerl geschafft habe.

Heute laufe ich ohne Eigenbauspieler (sind schon alle in Pension) auf – mit einem bunten Haufen. Die 14 Spieler, die heute zum Einsatz kommen, hab ich zsammkauft von:
3x slivo, 2x yaruk, 2x F.Lampard, OMS1968, Zappel, kinetovic, milanisti, mind.hrhr, Fybinho (1. Buli England) und der Goalie kommt schließlich von Coppelius.

Ich spiel heute kein einziges Mal 541 und sofern es der Spielstand erfordert bis zu 2x 343 und hoffe daher auf ein spektakuläres Spiel als würdiges Ende meiner Bulikarriere.

So, flipside, mit diesen Hinweisen hast jetzt noch 22 Minuten Zeit deine Aufstellung zu ändern :lol::lol::lol::lol:

hannes111 19.06.2020 19:28

bellou herzlichen glückwunsch hier noch zum cupsieg, du bist ein wahnsinn:clap::clap::clap::clap::clap:

hannes111 19.06.2020 20:07

Zitat:

Zitat von slivo (Beitrag 1442411)
der neck passt eh besser, immerhin 13 punkte bei DS...8-)

hey geht da woas schwoarz8-), gib dir 3mille sofort ohne abzug beim dev:lol::lol::lol:

Coppelius 19.06.2020 21:25

Herzliche Gratulation zum Cuptitel, Bellou - Spitzenklasse!! :kette:

fly 20.06.2020 08:05

ein würdevoller abschluss einer großen generation. auch wenn kein original mehr dabei war. gratuliere herzlich zum cupsieg bellou.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:56 Uhr.