![]() |
Ich wähle Elfmeterschützen aus und nachdem ich gespeichert habe, wird keiner mehr angezeigt. Mache ich was falsch?
|
Das Spiel ist übrigens unrealistisch. So wie es aussieht wird Österreich Europameister. Das ist doch wohl ein Programmierfehler, oder?
|
Ich ersuche, die vorige Taktik zu laden, aber irgendwie finde ich nichts, wo ich die wählen kann. Aussuchen kann ich sie ja aus den vorher gespielten Spielen, nur nicht auswählen.
Mache ich was falsch oder funktioniert tatsächlich etwas nicht? |
Bei mir funktioniert es, wenn ich aus der Dropdown-Liste eine der vorigen Taktikeinstellungen anklicke. (Desktop-Version)
|
Man kann die aufstellung für das heutige match nicht mehr machen. Ist das so gewollt?Bis wann ist es möglich?
Lg milanisti |
Fehler?
Mein Zweittorhüter Paulos verzeichnete bisher keine Fitnessänderung und in der Aufstellungsseite wird seine Fitness garnicht angezeigt. Gruß Kump |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
https://i.imgur.com/8Te7fBp.png LG, Thomas |
Bei der Aufstellung, also dem Menüpunkt, wird bei mir die Erfahrung der Spieler als Balken nicht angezeigt.
|
Okay, das habe auf meinem 4,6 Zoll Bildschirm nicht erkannt, :-)
Glaube aber eine andere Farbe würde auch nicht helfen. Eventuell Rechrbündig die Zahl darstellen [Slillstärke/Taktikstärke]? Ist aber nicht notwendig, sobald man weiß, daß der Balkenanfang unter dem Position Icon verläuft. Ttotzdem: kein Ruhebonus für Goslie 2? |
Zitat:
Ich habe doch letztes Mal extra keine Einstellungen gemacht, damit ich überprüfen kann, ob die vom Spiel davor übernommen werden. Wähle ich ein Spiel aus, bei dem ich Taktikeinstellungen vorgenommen habe, klappt es auch |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:28 Uhr. |