![]() |
Zitat:
Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll ... :-? Ich hab jetzt das etwas bessere Rückrundenprogramm, aber was heißt das schon ... |
Zitat:
Dass bis auf Liverpool alle gegen den Abstieg spielen! Insbesondere mein Team mit 5 Spielen in der Fremde gegen direkte Konkurrenten. Liverpool zuhause ist auch nicht viel besser von der Ausgangsposition Wenn da der Abstieg nicht vorprogrammiert ist :cry: |
Zitat:
|
Zitat:
Wie meinen? Da verstehe ich nur Bahnhof! |
Zitat:
Da liegt er ja haushoch vorne ... also tiefstappeln oder so ;-) |
Zitat:
Zitat:
Aber ganz konkret: Früher, als alle noch normalos waren und ein paar offler dabei waren, da hatte diese Art der Tabelle eine sehr hohe Aussagekraft. Du kannst die Liga nur in den Auswärtsspielen gewinnen. Und verlierst sie in den Heimspielen (quasi Pflichtsiege). Jetzt, mit der defensiven Spielweise, gilt das nicht mehr. Als defler ist es eine Kunst gegen einen anderen defler zu gewinnen. Das heißt die Aussagekraft dieser Zählweise ist nun eine andere. Korrekt ist: Wenn ich alle meine Heimspiele gewinne, dann werde ich Meister. Aber das ich diese alle gewinne ist unwahrscheinlich ;-) |
Wichtiger Auswärtssieg für Gerrad!
Spretilof hat auch seine Hausaufgabe erledigt. riccir mit dem guten Auswärtswerten, aber mit dem TGW von 12 ist gegen die Kapzunder schwer zu scoren ... Eine peinliche Frage - wie stellt man eine Regel ein, die bei Rückstand und Unentscheiden greifen soll? |
Zitat:
|
:evil:
Es ist sooo frustrierend.... |
Zitat:
Dein Auschluss war wohl der Ausschlag zu meinem Punktegewinn. Ansonsten hätte ich deinen Text schreiben müssen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:02 Uhr. |