Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 55 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=83202)

Bellou 01.04.2020 12:00

ich stehe auch kurz vor der Trainerverlängerung. Ich hab nun entschieden zu verlängern und nächste Saison nochmal Klassenerhalt bzw. Cup probieren - a la flys Rezept von letzter Saison ;-) 10 Feldspieler hab ich schon für nächste Saison ...
aber dann wird sicher Schluss sein, weil bei mir auch die Geldreserven dem Ende zugehen ...

africola 02.04.2020 15:51

Das man im vorbericht zum spiel die Aufstellung am Ende des spieles bereits sieht, nimmt einem doch etwas die spannung weil man ja weiss wann welche seiner eingegebenen regeln greifen...........
aber ja man kann den vorbericht auch einfach nicht ansehen ;-)

Spretilof 02.04.2020 15:59

Zitat:

Zitat von africola (Beitrag 1438717)
Das man im vorbericht zum spiel die Aufstellung am Ende des spieles bereits sieht, nimmt einem doch etwas die spannung weil man ja weiss wann welche seiner eingegebenen regeln greifen...........

Good point, ist mir letztens auch wieder aufgefallen. Vielleicht sollten wir es einfach mal Thomas melden als Bug? Wäre ja ein schneller fix mMn...

fly 02.04.2020 16:01

Zitat:

Zitat von africola (Beitrag 1438717)

das stimmt nicht, war früher so. jetzt nimmt er random aufstellungen..

africola 02.04.2020 16:13

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1438719)
das stimmt nicht, war früher so. jetzt nimmt er random aufstellungen..

Ehrlich? Also bei mir passt zumindest das system, also die formation immer zum spielverlauf (zumindest bei den spielen wo ich es extra beobachtet habe).........

fly 02.04.2020 16:22

Zitat:

Zitat von africola (Beitrag 1438720)
Ehrlich? Also bei mir passt zumindest das system, also die formation immer zum spielverlauf (zumindest bei den spielen wo ich es extra beobachtet habe).........

ich bin mir ziemlich sicher. termi weiss das zu 100%. bitte melden ;-)

fly 04.04.2020 12:19

4 bundesligisten im cup halbfinale. auch selten; super burschen.
und gleich zweimal das duell belou vs slivo - sehr spannend 8-)

Bellou 06.04.2020 06:09

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1438827)
4 bundesligisten im cup halbfinale. auch selten; super burschen.
und gleich zweimal das duell belou vs slivo - sehr spannend 8-)

Lustig, wie der Zufall so spielt.

Nicht nur Bellou vs. slivo gibts zweimal in 2 Tagen, sondern auch hannes vs. flipside :-D

flipside 06.04.2020 07:44

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1438892)

Nicht nur Bellou vs. slivo gibts zweimal in 2 Tagen, sondern auch hannes vs. flipside :-D

Stimmt, so was gibt's auch selten :-D

Wahnsinn, was es am TM für last-minute-Verstärkungen im def und norm Bereich gibt. Hauptskills >100 und Pensionstaferl dazu - da kommt ne riesen Auswahl und für offler nichts, aber auch gar nichts dabei :lol:

slivo 06.04.2020 08:06

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1438892)

wo sind die auswärtsfans - hab heute mit einem neuen zuschauerrekord gerechnet... :-(
edit: orginal am wenigsten zuschauer diese saison.:shock:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:14 Uhr.