![]() |
Zitat:
|
6:3 torchancen und 0:0, spricht nicht gerade für die offensivreihen... Und hilft wohl uns beiden nicht ;-)
Wow, hab grad gesehen, gexius war sowohl bei den Taks als auch Skills Top3. Sehr stark! |
Heut abend etwa 19 Uhr: Cupauslosung :-D
|
Meld mich mal wieder, bin leider grad etwas eingedeckt.
Gratulation an flipside zum Heimsieg. Fands ein kurzweiliges Offensivler-Spiel, bei dem ich bewusst risikiert hab und es nicht ganz aufgegangen ist. :lol: Aber mir ist ein 2:4 lieber als ein 0:2.:) Damit gehts wenig überraschend weiter abwärts für meine Jungs. Wünsch allen ein stressfreies Vorweihnachts-Wochenende! |
Zitat:
Danke, freu mich über den Sieg und den temporären Klassenerhalt-Platz :-D |
was ich in meiner letzten guten Saison aufführe ist mir schon vor mir selbst peinlich. ein zusätzlicher Job als Krankenstandesvertreter in der Arbeit und mein kleiner Sohn haben mir leider jegliche Freizeit genommen aber das gestern hätte echt nicht sein müssen:oops::cry:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich hab gar nicht aufgestellt, das war Mal dass Grundproblem |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Meine Einschätzung ist ein wenig anders, als es Bellou sieht. Weiß aber nicht, ob ich euer "Machtgefüge" beeinflusse(n will), wenn/indem ich mich dazu äußere?!? :noidea: Ich schreib also über ein etwas anderes Thema (Anm.: Ein allgemeineres und mit persönlichem Bezug): Wie ihr vielleicht noch wisst, hatte ich einen 4-6-14 Def-Trainer. ...und genau da lag der Hund begraben, dass ich im Cup die letzten 2 Saisonen jeweils gegen einen von euch ausgeschieden bin, weil ... A.) VSA unterlegen ganz böse enden kann, wenn man auf einen mindestens gleich guten Gegner trifft. B.) Mit MD taktisch überlegen auch ned viel drinnen ist. Im speziellen Fall wurde ich sogar damit ausgekontert, obwohl ich, glaub ich, nur mit einem Stürmer spielen hab lassen. => Die einzige verbliebene Waffe gegen euch wäre also gewesen, sich irgendwie ins Elfern zu retten und hoffen ODER mit AR kontern. ...und Kontertore waren (noch) nie meine Stärke! ;-):-) => Der Trainer war der richtige, um möglichst lang, einfach und günstig konkurrenzfähig zu bleiben, ABER gegen die absoluten besten Teams, braucht es dann doch mehr. Das wichtigste war aber, dass es Spass gemacht hat mit den jungen -aufstrebenden Teams- noch mithalten zu können. 8-):-D ...und mMn lernt man mit so einer Truppe deutlich mehr über dbdT und die Taks als mit einem Team, wo es nur Ü100-Skiller mit voller Fitness (und XP) gibt! Zitat:
Zitat:
=> Ich würde es so formulieren: Absolute Voraussetzung fürs Kontern ist Taksunterlegenheit! Skills und Fitness helfen dabei stark; andere Faktoren (Moti, Kondi, Spielint., Spielhärte und Formation) spielen auch eine Rolle UND... die gespielten Taktiken sind sehr entscheidend! Da muss man, wenn man die Konterauslösung verstehen will, zwischen taktisch "AKTIVES KONTERN" und "PASSIVES KONTERN" unterscheiden! ;-)8-) [Anm.: Falls es euch (also mehreren) interessiert, formuliere ich es weiter aus, was ich damit meine!] Soweit ich weiß, hat das im Forum vorher noch nie jemand erwähnt, oder!? :noidea: Zitat:
Noch sind die vielen Defler undankbare und gnadenlose Konkurrenz! PS@Slivo: Wünsch dir schöne (Feier-)Tage abseits der "Nadelbaum in Raum"-Heimat! 8-) |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:57 Uhr. |