![]() |
Zitat:
|
ich bin auch noch in keiner liga.
aber wird schon werden oder? :-D |
Wechsel Tool + Gewichtung Erfahrung&Skill
ich habe 2 fragen, die mich schon immer beschaeftigen...
1. wie ist die wechsel funktion im neuen TC 2. wie ist die gewichtung von erfahrung und skills bei den spieler gruss, ShAoliN ps. ligazuteilung: es deauert bissi bei einer neuanmeldung (geduld ueben) |
Zitat:
|
Zitat:
Es hat geheissen, dass man die nächsten Tage abwartet und dann alle ziemlich in der gleichen Liga starten werden, daher gehe ich a) davon aus, dass es ein Scherz ist und .... b) dass irgendwas nicht stimmt c) na das verrrate ich lieber nicht. Zu 1. Das wirst du sehen wenn die Features alle online gehen. Zu 2. Das wird dir eher keiner verraten. Du wie auch jeder andere wird das selbst rausfinden müssen. Aber die Vorwegmeldung war, dass die Erfahrung nicht mehr so stark ins Gewicht fällt. Obs stimmt? Man wird es sehen. Man kann sich grad mal anmelden und schon ur viele Fragen zu Features die es noch nicht mal gibt (bzw. noch nicht mal freigeschalten sind) |
Zitat:
Hier kannst du eigentlich alles nachlesen, wie es von unseren Admins geplant war/ist .. angefangen vom Wechseltool bis zur Gewichtung der Erfahrung, ist fast alles dabei... ;-) |
Zitat:
Es ist nur ein Fake;-) |
Spieleranzahl
Zitat:
lg krenni64 |
hab eine dumme frage aber kann ich irgendwo nachschauen was für ausrichtung ich gewählt habe. bin zwar der meinung das sich ein offensives team gewählt habe aber da bei mir fast die hälfte der spieler am besten in defensivskills sind hab ich angst das sich mich verdrückt haben könnte und ein defensives team erwischt habe. ;-(
|
Ich hab defensiv gewählt und meine spieler sind bei weitem nicht alle defensiv gerichtet - leider - im gegenteil eher offensiv.
LG |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:20 Uhr. |