Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Spielkonzept (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=86)
-   -   Der Spieleinstieg (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=8153)

SCRALTACH 13.11.2008 19:11

eh bleibt doch bei uns .
ist doch echt mal gut das es neue member in unserem forum gibt.

DerIkeaElch 13.11.2008 19:18

Es geht ja nicht darum, dass wir euch loswerden wollen ;-) Aber wir wünschen uns ein nettes, übersichtliches Forum. Kamil hat aber eh schon einiges verbessert und optimiert, mal schauen, wie es die Mehrheit weiterhin sieht ;-)

Gurkensenf 13.11.2008 20:46

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 114899)
Laß mich mal aus dem Spiel, Meister :!:

und weils dir so gefallen noch ein paar:

:!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!:
:!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!:

ich geh eh schon runter vom gas

Silvertabby 13.11.2008 20:47

Zitat:

Zitat von DerIkeaElch (Beitrag 115070)
Aber wir wünschen uns ein nettes, übersichtliches Forum.

Das gabs doch früher auch nicht. Bei den geschätzten 24235346 Unterforen und zwischen den 3857354674574587 Spamposts war Übersicht jedenfalls nicht zu finden. Nett wars zeitweise schon :-D

DerIkeaElch 13.11.2008 20:53

Zitat:

Zitat von Gurkensenf (Beitrag 115113)
ich geh eh schon runter vom gas

Ja, das wäre langsam einmal wirklich fein ;-)

@silvertabby
Wenn hier mal 20.000 Accounts registriert sind, dann wird es da genauso. Nur musst du das jetzt mit den Beginnzeiten von TC vergleichen, da war es auch noch ruhig...

moserchr1 13.11.2008 21:38

Zitat:

Zitat von DerIkeaElch (Beitrag 115116)

@silvertabby
Wenn hier mal 20.000 Accounts registriert sind, dann wird es da genauso. Nur musst du das jetzt mit den Beginnzeiten von TC vergleichen, da war es auch noch ruhig...

@elch: angst vor mir, weil du auf die herausforderung ned eingehst??? :lol::lol:

DerIkeaElch 13.11.2008 22:03

Zitat:

Zitat von moserchr1 (Beitrag 115125)
@elch: angst vor mir, weil du auf die herausforderung ned eingehst??? :lol::lol:

Nein, wir können gerne spielen ;-)

Gurkensenf 13.11.2008 22:09

Zitat:

Zitat von DerIkeaElch (Beitrag 115116)

geh, denk du auch mal drüber nach... :-?

DerIkeaElch 13.11.2008 22:22

Also wenn es wissen willst: Ja, ich denke schon die ganze Zeit darüber nach, warum du jeden Scherz, in den du früher munter miteingestiegen wärst und mindestens eine Pointe als Antwort geliefert hast, plötzlich so aggressiv kommentierst ;-) Und ich denke, dass es vielleicht daran liegt, dass du momentan deine Gedanken woanders hast und auch wenig Schlaf bekommst ;-) Und ich denke, dass das wohl auch okay so sein wird...auch deshalb sehe ich das eigentlich wenig emotionell und gehe weiterhin ins Lagerhaus einkaufen :-D

Gurkensenf 13.11.2008 22:31

Zitat:

Zitat von DerIkeaElch (Beitrag 115131)
Also wenn es wissen willst: Ja, ich denke schon die ganze Zeit darüber nach, warum du jeden Scherz, in den du früher munter miteingestiegen wärst und mindestens eine Pointe als Antwort geliefert hast, plötzlich so aggressiv kommentierst ;-) Und ich denke, dass es vielleicht daran liegt, dass du momentan deine Gedanken woanders hast und auch wenig Schlaf bekommst ;-) Und ich denke, dass das wohl auch okay so sein wird...auch deshalb sehe ich das eigentlich wenig emotionell und gehe weiterhin ins Lagerhaus einkaufen :-D

inwiefern ich wenig schlaf haben sollte ist mir schleierhaft. (ehrlich - warum denkst du das?:shock:)

bezügl. meiner kommentare:

stimmt schon, dass ich zeitweise zu bissig werde, manchmal aber auch als reaktion auf nervige sticheleien.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:03 Uhr.