Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Henkman´s Dead Horror League - Part XXXIII "Fürchte den Schlusspfiff!" (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=81287)

henkman 26.02.2019 12:08

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1421252)
Prima, danke an die fleißigen Helfer/Sponsoren ;-)

Dem schließe ich mich natürlich an. Eine Frage hätte ich dennoch: Warum erhielt ich keine automatische Einladung. Habe heute nur zufällig in den Bewerbe gesehen, dass die Liga 5 bereits erstellt ist - ich aber keine Einladung erhielt? :nachdenken:

tausein 26.02.2019 12:26

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1421255)
Dem schließe ich mich natürlich an. Eine Frage hätte ich dennoch: Warum erhielt ich keine automatische Einladung. Habe heute nur zufällig in den Bewerbe gesehen, dass die Liga 5 bereits erstellt ist - ich aber keine Einladung erhielt? :nachdenken:

Das kann wahrscheinlich nur bananajo beantworten. Vielleicht hat er keine Einladungen verschickt?

henkman 27.02.2019 07:08

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1421258)
Das kann wahrscheinlich nur bananajo beantworten. Vielleicht hat er keine Einladungen verschickt?

Gut. Aber dann sollte Geraldinho Bescheid bekommen. Der hat bislang noch nicht angenommen. ;-)

tausein 27.02.2019 07:17

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1421308)
Gut. Aber dann sollte Geraldinho Bescheid bekommen. Der hat bislang noch nicht angenommen. ;-)

So ganz verstehe ich das noch nicht...es können nur eingeladene Teams mitspielen, Du hast keine Einladung, bist aber trotzdem angemeldet!?

Ich bin aber wie gesagt eigentlich der falsche Ansprechpartner, weil erstellt hat die Liga bananajo....werde dann jetzt aber nochmal eine PN an ihn schreiben und ihn fragen, ob er alle Einladungen verschickt hatte und ob er bei digital010 nochmal nachfragt, ob er seine auch bekommen hat.

bananajo 27.02.2019 07:52

Moin ich hab alle 9 Teams eingeladen also sollte henkman auch seine Einladung bekommen haben- ;-)
Ansonsten hättest du auch keine Möglichkeit gehabt dem Bewerb beizutreten da dieser anmeldebeschränkt ist. Wirst du wohl übersehen haben. :lol:

Hier die Übersicht:
Bereits eingeladen:
Brainless Wankers Academy, FC Britannia, 1.FC Holstein Kiel, Jason's Soccersöhne, fc peppone, FC Purple Hearts, Gang Matula 96, Geraldinho, Transdanubia Wien SK 2017

Essen1 27.02.2019 08:54

PN sind jetzt auch für die 4.Liga an die die noch nicht angenommen haben verschickt

tausein 27.02.2019 09:35

Zitat:

Zitat von bananajo (Beitrag 1421318)
Moin ich hab alle 9 Teams eingeladen also sollte henkman auch seine Einladung bekommen haben- ;-)
Ansonsten hättest du auch keine Möglichkeit gehabt dem Bewerb beizutreten da dieser anmeldebeschränkt ist. Wirst du wohl übersehen haben. :lol:

Hier die Übersicht:
Bereits eingeladen:
Brainless Wankers Academy, FC Britannia, 1.FC Holstein Kiel, Jason's Soccersöhne, fc peppone, FC Purple Hearts, Gang Matula 96, Geraldinho, Transdanubia Wien SK 2017

Danke für Deine Rückmeldung....und wie ich sehe, ist es der erste Cup, der komplett ist, also hat auch alles gepasst ;-)

Bellou 27.02.2019 15:30

In Liga 1 fehlt nur mehr SOKO Weinbrand/Zappel. Ich hab ihm grad eine Erinnerung gesendet ;-)

tausein 27.02.2019 16:52

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1421340)
In Liga 1 fehlt nur mehr SOKO Weinbrand/Zappel. Ich hab ihm grad eine Erinnerung gesendet ;-)

Prima, danke ;-)

digital010 27.02.2019 17:25

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1421308)

Sorry für die späte Rückmeldung, Erledigt!! ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:08 Uhr.