![]() |
Die Tabellen sind auf Seite 1 aktualisiert :!:
|
Ich glaube, im Gruppenschema ist ein Fehler. In den Gruppen Z1 und Z2 kommen "Erster V5" und "Zweiter V2" doppelt vor. Andere fehlen hingegen.
|
AeroDynamics RY für 9.3. eingeladen!!!
|
Zitat:
|
Ich habe beim Start dieser Auflage nicht bedacht, dass der Start genau in die Saisonpause fällt.
Daher gab es genau zwischen 1. und 2. Spieltag den neuen Saisonstart und auch Sielerumstellungen. Bei der nächsten Auflage werde ich darauf achten, dass der Start in der neuen Saison liegt. Um der Realität wieder nahe zu kommen, habe ich die Vorgaben am Sonntag für die Vor- und Zwischenrunde neu berechnet. Dabei ergaben sich ein paar Änderungen:
|
Zitat:
Die Pferddis wurden von 9 auf 4 und jetzt wieder auf 9 geändert!?!?!?!? Dabei wurden nur Pensionisten gekauft (und wieder verkauft???) Oder weshalb dieser Riesensprung??? Bei den anderen Teams kommt es zu Veränderungen von 1 bis 2, egal in welche Richtung! |
Im letzten Gruppenspiel dreht sich dann die Vorgabe von 4:5 in 9:5 !!!
Silvii spielt in BL 2 und Xandl in UL 3 :-? Es wird alles schlüssig sein und passen, nur ... Verstehen möcht ich's ;-) |
Ach medicine, um die Wege einer Frau zu ergründen bedarf es viel Verständnis für die irrationale Natur einer solchen - und hoffe damit habe ich jetzt niemanden beleidigt :lol:
Silviis Kader unterliegt nun Mal einer hohen Flukation |
Zitat:
|
SK Rapid Neufeld für en 16.3. eingeladen8-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:06 Uhr. |