Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/4, Saison 48 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=80667)

Bellou 30.11.2018 20:34

Herzliche Gratulation dipar zum Halbfinale im Cup
:kette:

dipar 01.12.2018 12:03

Hallo @ alle!

Sorry, ich war die Woche ziemlich eingedeckt und hab grad mal die Einstellungen hinbekommen. Hat zum Glück mit einigem Glück gereicht ...

Zitat:

Zitat von SV Fred (Beitrag 1415986)
dipar, gratuliere zum Weiteraufstieg im Cup!! Hast du gut gemacht ;-) ;-)

Weiß jemand ob der Cup mit Heimvorteil gespielt wird? Will nicht deine Leistung schmäler, dipar! Mir kommt es nur manchmal so vor....... Milan hat in diesem Spiel zB. auch 3Punkte weniger Taktik gehabt, ich hab auch immer die schwereren Spiele wenn ich auf der rechten >Seite steh.... kann mir aber auch was einbilden..:fish::fish:

nächster Gegner Merkur United, spielt mit Fittness nahezu Null ;-), da ist noch was drin. Drück dir die Daumen :th_dblthumb2:

Danke! Ich glaub die Taktikminderungen liegen wahrscheinlch an der anderen Aufstellung - gg meine hat er drei Spieler aufgestellt, die gg deine Reservisten waren!? ...

dipar 01.12.2018 12:13

Zitat:

Zitat von SV Fred (Beitrag 1416074)
Na ihr 2 Führenden machts aber spannend. Siegestore in der 79. und 88 min ;-) ;-)

schurdel, tolle Auswärtsleistung, fast wäre es aufgegangen ;-)
jetzt muss ich aufpassen dass ich bei den Gärtnern keine Punkte abgebe, sonst hast mich noch ;-) ;-)

letzte Saison ist man mit 36 Punkten aufgestiegen.... diese Saison sind 40 zu wenig ;-(

Ja das war ziemlich knapp!
Ich hatte mich im Vorfeld schon gewundert, wie Salzburg dort 3:0 gewinnen konnte. Aber da haben die Cats, warum auch immer, nur mit Taktikwert 24/22 0:3 verloren. Üblicherweise sind 26/24, das war dann schon eine harte Nuss ...

Ja, die Liga ist wieder sehr hart umkämpft. Vor allem kommen immer Spitzenteams aus der UL nach - wie jetzt Xantls Truppe. Der macht einen Superjob mit seinen Jungs!
Aber auch die Gärnter sind eine starke Aufsteigertruppe. Der dürfte aber geziehlt rotieren, das kenn ich ja noch von mir selber aus der letzten Saison.

dipar 01.12.2018 12:18

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1416162)
Herzliche Gratulation dipar zum Halbfinale im Cup
:kette:

Hätte ich nicht erwartet. Mit dem späten Siegtor auch Glück dabei.
Vielleicht gelingt ja ein Stockerlplatz, Vierter will ich jetzt nimmer werden ;-)

Du bist ja auch eine Granate! Bist in deiner ersten Saison in der 1.OL noch immer voll im Aufstiegsrennen :respect:

Toitoitoi für die letzten beiden Runden!!

dipar 01.12.2018 12:25

Zitat:

Zitat von rave dave (Beitrag 1416025)
Hui, hier ists in den letzten Wochen ja ordentlich zur Sache gegangen ;-)

Xantl und dipar sind auf dem besten Weg in Richtung 1.OL, Fred, schurdel und die Cats bleiben wie es aussieht dieser tollen Liga treu. Mit ein bisserl Losglück wird's ja vielleicht wirklich was mit einem Wiedersehen nächste Saison ;-)

Auch im Cup habts der Liga alle Ehre gemacht, 2 Mannschaften im Sechzehntelfinale, Xantl leider knapp ausgeschieden, dafür dipar unter den letzten 8 :clap: Alles Gute im Spiel gegen Merkur United!

Unter den letzten 8 befindet sich übrigens auch ein gewisser 1. FC Schaub :shock: :-)

Gratulation zum (wenig überraschenden ;-)) sofortigen Wiederaufstieg :thumb:
Wäre natürlich Klasse, wenn du wieder in der 2.OL/4 ;-)

schurdel 04.12.2018 17:46

ich teste für nächste saison

dipar 05.12.2018 07:48

Zitat:

Zitat von schurdel (Beitrag 1416325)

ist in ordnung

SV Fred 05.12.2018 10:21

Zitat:

Zitat von schurdel (Beitrag 1416325)

Hast paar neue Spieler? Wirst ja nich nächste Saison aufsteigen und nach soooo langer Zeit hier die 2. ÖL/4 verlassen wollen.....grins

Ich muss mal schauen wie viel nächst Saison in Pension gehen wollen. Dann seh ich mal wie es weiter läuft. Denke werde mich bald um viele junge Spieler umschauen 😜😜😜

schurdel 05.12.2018 15:05

wie kommt das 2te friendly zustande?
hat man die option ein revanchematch einzustellen? wußte ich gar nicht

---

nächste saison werde ich nicht absteigen ;-) :-D
fg

dipar 05.12.2018 15:34

Zitat:

Zitat von schurdel (Beitrag 1416362)
wie kommt das 2te friendly zustande?
hat man die option ein revanchematch einzustellen? wußte ich gar nicht

---

nächste saison werde ich nicht absteigen ;-) :-D
fg

du hast mir eine einladung dazu geschickt :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:03 Uhr.