![]() |
ich glaube leider trotzdem dass wir uns den abstiegsplatz ausmachen. du hast auch schon einen punkt vorsprung und das heimspiel in der rückrunde. also bist du favorit, aber ich bin tendenziell in der rückrunde stärker und werde kämpfen, bin aber heuer nicht sehr zuversichtlich.
lustig, finde ich, dass ich in einer def liga und als defler noch kein unentschieden habe |
Zitat:
Danke für Deine Wünsche. Ja wäre cool wenn ich mein Ziel damit erreichen würde, obgleich ich dann nur zum Absteigen rauf kommen würde weil ich ja fix umbauen muss:-? aber ok das wusste ich vor der Saison schon. Jedenfalls wird es schwierig genug auch weil ich alle Spiele gegen den 2. 3. und 4. in der Rückrunde auswärts bestreiten muss.... Wünsch dir natürlich auch dass du die Liga halten kannst. Die Chancen stehen im Moment ja nicht schlecht dafür auch wenn in der Rückrunde oft alles anders aussehen kann. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
vor allem fehlt mir mein einziger stürmer der trifft aufgrund der Verletzung |
Zitat:
ich bin einfach 1 jahr zu spät dran :-? |
Zitat:
|
Zitat:
dass ich nach dem ende der Hinrunde ganz vorne bin hätte ich mir nie erträumen lassen. aber ich nehme das gerne mit obwohl es natürlich nichts bringt. eine Vorentscheidung könnte am donnerstag fallen wenn ich es schaffe ein x zu holen...bei einem sieg von mixnitz ist alles wieder völlig offen. jedenfalls bin ich in diesem Auswärtsspiel kein Favorit |
Glückwunsch an Peppone zum verdienten Sieg, bin auswärts einfach zu schwach. Damit ist das Thema Aufstieg mehr oder weniger erledigt ;-). Für die Rückrunde sind keine Verstärkungen geplant.
Mariazell ist für mich klarer Meisterfavorit, spielst eine souveräne Saison bis jetzt, voll verdient der 1. Platz. Das Problem mit den Pensionisten hab ich auch, mach mir da aber nicht so viele Gedanken wie manch Andere, seh das Spiel als netten tollen Fussballmanager, mit dem ich mich nicht 10 oder mehr Saisonen vor der möglichen Buli beschäftigen will. |
Zitat:
aber danke für die blumen 8-) aus deinem munde ist das schon ein kompliment. meinst du damit dass du deine pensionisten immer ersetzt ? ich kann mir nicht vorstellen dass ich zu saisonbeginn 7 gleichwertige spieler am markt bekomme. vor allem keinen goali ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:16 Uhr. |