Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=345)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 48 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=80593)

macn 30.10.2018 16:30

Hm, grundsätzlich ist henkman taktisch leicht vorne, aber hat keine Durchschlagskraft in der Offensive. Wenn spatzer die Taktiken gut trifft, ist was drin. Ich sage mal 1:0 für spatzer. Im Rückspiel sollte dann aber nichts zu holen sein für ihn ...;-)

Romario 77 31.10.2018 16:31

Viel Erfolg für die Rot weißen Ahlbecker:lol:und die Soccersöhne;-)
Wünsche euch beiden den Aufstieg;-);-)

henkman 01.11.2018 04:18

Zitat:

Zitat von Romario 77 (Beitrag 1414398)
Viel Erfolg für die Rot weißen Ahlbecker:lol:und die Soccersöhne;-)
Wünsche euch beiden den Aufstieg;-);-)

Danke Mario, wir schauen mal, was machbar ist. :-D

So heute für Klingse ein ALLES ODER NICHTS SPIEL! Wollen sie noch rauf, dürfen sie heute keinen Punkt liegen lassen, sonst könnte es schon ausgeträumt sein. :twisted:
Nun ja - heute Abend wissen wir mehr. ;-)

tausein 01.11.2018 08:04

Normal müsste spatzer das holen können, aber es wird sau-eng

henkman 01.11.2018 16:59

So, damit sind die beiden Aufstiegsplätze seit heute vergeben.

Ich möchte jetzt nicht überheblich klingen aber bei 4 Umbauern und nun 8 Punkten Vorsprung auf Platz 3 dürfte nix mehr anbrennen. ;-)

Am Montag nun das Toppspiel gehen Rot-Weiß Ahlbeck. 8-)

spatzer76 01.11.2018 17:51

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1414447)

Ich möchte jetzt nicht überheblich klingen aber bei 4 Umbauern und nun 8 Punkten Vorsprung auf Platz 3 dürfte nix mehr anbrennen. ;-)

Da fährt mein Team doch tatsächlich 3 Punkte in der Kesselbach Arena ein. :shock:

Damit steigt am Montag Teil 1 unseres Showdowns. ;-)

Danke Mario. Jetzt entscheidet es sich in den direkten Duellen mit henkman.

macn 01.11.2018 18:13

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1414447)

Ja, die Einschätzung ist wohl richtig und es hat sich auch schon etwas länger abgezeichnet, dass es nur zwei echte Aufstiegsaspiranten gibt. Jetzt geht es nur noch darum zu klären, wer Meister wird. Da läuft aus meiner Sicht viel auf das Torverhältnis hinaus. Sehr spannend ...

In der anderen 2. Buli ist es spannender. Bin gespannt, wer den Dreikampf dort für sich entscheidet. Favorit ist für mich Zell i.W.

Für mich selbst lief es heute auch gut. Bin nun recht optimistisch, dass ich die Liga ohne Punktverlust abschließen kann. Aufstieg und Titel kann mir zumindest keiner mehr nehmen ...

tausein 01.11.2018 18:22

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1414454)
Ja, die Einschätzung ist wohl richtig und es hat sich auch schon etwas länger abgezeichnet, dass es nur zwei echte Aufstiegsaspiranten gibt. Jetzt geht es nur noch darum zu klären, wer Meister wird. Da läuft aus meiner Sicht viel auf das Torverhältnis hinaus. Sehr spannend ...

In der anderen 2. Buli ist es spannender. Bin gespannt, wer den Dreikampf dort für sich entscheidet. Favorit ist für mich Zell i.W.

Für mich selbst lief es heute auch gut. Bin nun recht optimistisch, dass ich die Liga ohne Punktverlust abschließen kann. Aufstieg und Titel kann mir zumindest keiner mehr nehmen ...

Glückwunsch ;-)
Ein weiterer Schritt zur Rückkehr

macn 01.11.2018 18:55

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1414457)
Glückwunsch ;-)
Ein weiterer Schritt zur Rückkehr

Danke.

Der letzte Schritt für die Rückkehr in die 1. Bundesliga ist dafür dann aber wohl noch sehr groß. Mal schauen, wann meine Jungs den dann schaffen ...

Fortuna95 01.11.2018 20:15

Glückwunsch an die Erfolgreichen des Spieltags!

Hätte gern zwei Vip-Karten für Montag;-).

Drücke Spatzer wie auch henkman die Daumen für den Sieg!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:28 Uhr.