![]() |
Hm, grundsätzlich ist henkman taktisch leicht vorne, aber hat keine Durchschlagskraft in der Offensive. Wenn spatzer die Taktiken gut trifft, ist was drin. Ich sage mal 1:0 für spatzer. Im Rückspiel sollte dann aber nichts zu holen sein für ihn ...;-)
|
Viel Erfolg für die Rot weißen Ahlbecker:lol:und die Soccersöhne;-)
Wünsche euch beiden den Aufstieg;-);-) |
Zitat:
So heute für Klingse ein ALLES ODER NICHTS SPIEL! Wollen sie noch rauf, dürfen sie heute keinen Punkt liegen lassen, sonst könnte es schon ausgeträumt sein. :twisted: Nun ja - heute Abend wissen wir mehr. ;-) |
Normal müsste spatzer das holen können, aber es wird sau-eng
|
So, damit sind die beiden Aufstiegsplätze seit heute vergeben.
Ich möchte jetzt nicht überheblich klingen aber bei 4 Umbauern und nun 8 Punkten Vorsprung auf Platz 3 dürfte nix mehr anbrennen. ;-) Am Montag nun das Toppspiel gehen Rot-Weiß Ahlbeck. 8-) |
Zitat:
Damit steigt am Montag Teil 1 unseres Showdowns. ;-) Danke Mario. Jetzt entscheidet es sich in den direkten Duellen mit henkman. |
Zitat:
In der anderen 2. Buli ist es spannender. Bin gespannt, wer den Dreikampf dort für sich entscheidet. Favorit ist für mich Zell i.W. Für mich selbst lief es heute auch gut. Bin nun recht optimistisch, dass ich die Liga ohne Punktverlust abschließen kann. Aufstieg und Titel kann mir zumindest keiner mehr nehmen ... |
Zitat:
Ein weiterer Schritt zur Rückkehr |
Zitat:
Der letzte Schritt für die Rückkehr in die 1. Bundesliga ist dafür dann aber wohl noch sehr groß. Mal schauen, wann meine Jungs den dann schaffen ... |
Glückwunsch an die Erfolgreichen des Spieltags!
Hätte gern zwei Vip-Karten für Montag;-). Drücke Spatzer wie auch henkman die Daumen für den Sieg! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:28 Uhr. |