Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/4, Saison 47 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=80242)

Mariazell 18.09.2018 18:38

:kette:
nächster bundesligist im cup geschlagen. grats vor allem auch an eintracht. den 2. der bl zu eliminieren .....hut ab.

jetzt kommts jedenfalls zum direkten duell zwischen uns 2 :-?

ich frag mich ob uns die bundesligisten im cup unterschätzen und nicht mit den stärksten teams spielen oder ob unsere liga wirklich so stark war/ist...

Mariazell 18.09.2018 18:58

wisst ihr eigentlich ob es im cup heimvorteil gibt ?

Joe08 18.09.2018 19:44

Zitat:

Zitat von Mariazell (Beitrag 1411673)
:kette:
nächster bundesligist im cup geschlagen. grats vor allem auch an eintracht. den 2. der bl zu eliminieren .....hut ab.

jetzt kommts jedenfalls zum direkten duell zwischen uns 2 :-?

ich frag mich ob uns die bundesligisten im cup unterschätzen und nicht mit den stärksten teams spielen oder ob unsere liga wirklich so stark war/ist...

Gratuliere auch zum Erfolg. Jetzt geht's in kürzester Zeit gleich zweimal gegeneinander. Bin schon gespannt wies ausgeht.

Joe08 18.09.2018 19:44

Zitat:

Zitat von Mariazell (Beitrag 1411674)
wisst ihr eigentlich ob es im cup heimvorteil gibt ?

Nein im cup natürlich kein heimvorteil

Mariazell 19.09.2018 18:26

Zitat:

Zitat von Joe08 (Beitrag 1411683)
Nein im cup natürlich kein heimvorteil

schade der hätte mir geholfen gegen dich ;-) so sind meine chancen wohl enden wollend

fly 22.09.2018 09:07

gratulation zum cup run unserer liga teilnehmer. beeindruckend. und zeugt von der stärke unserer liga.

am montag alles oder nix. ich muss auswärts gewinnen, was wohl fast unmöglich ist, aber probieren werde ich es.

war auf jeden fall seit langem wieder eine unterhaltsame liga, dafür danke ich schon mal 8-)

Bellou 22.09.2018 10:16

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1411892)
gratulation zum cup run unserer liga teilnehmer. beeindruckend. und zeugt von der stärke unserer liga.

am montag alles oder nix. ich muss auswärts gewinnen, was wohl fast unmöglich ist, aber probieren werde ich es.

war auf jeden fall seit langem wieder eine unterhaltsame liga, dafür danke ich schon mal 8-)

ich drück dir die Daumen, um ein Wiedersehen in einer Liga wenigstens theoretisch zu ermöglichen ;-)

fly 22.09.2018 11:32

gratulation zum aufstieg. ziel bleibt ein kampf in der buli ;-)

edith: jetzt seh ich erst, dass ich dich in der dhl geschlagen habe :)

bvb17 22.09.2018 21:30

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1411892)

so aussichtslos seh ich das nicht...aber ich werd es natürlich versuchen zu verhindern :D hab mir taktisch schon bissl was was ausgedacht, wobei ich keine ahnung hab ob das die richtige strategie is...aber werden wir ja dann montags sehen ;-)

Glückwunsch auch an von meiner Seite an die Mariazell und EZ sowie auch Brauhaus, die im Cup echt weit gekommen sind. ist nun ja auch schon die zweite saison in folge das wir einen halbfinalisten aus unserer Liga stellen, nach Status Quo letzte Runde.

Unsere Liga ist auf jeden Fall echt top und ich denke wer bei uns aufsteigt, der muss sich auch eins weiter oben nicht verstecken, sieht man ja auch unter anderem bei Bianchoneri, der letzte Saison Meister wurde...der macht ja vielleicht auch gleich den Durchmarsch

fly 24.09.2018 08:22

Zitat:

Zitat von bvb17 (Beitrag 1411925)
so aussichtslos seh ich das nicht...aber ich werd es natürlich versuchen zu verhindern :D hab mir taktisch schon bissl was was ausgedacht, wobei ich keine ahnung hab ob das die richtige strategie is...aber werden wir ja dann montags sehen ;-)

hab auch was neues ausprobiert, volles risiko :boxing:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:05 Uhr.