![]() |
Zitat:
Aha, auf einmal zählt die direkte Begegnung mehr als die geschossenen Tore. Ich könnte schwören, vorgestern war das noch umgekehrt. Im Thread des 32. VC sieht man auch die andere Reihenfolge. Wurden die Regeln im laufenden Bewerb geändert? EDIT: Auch im 29., 30. und 31. VC zählten die geschossenen Tore mehr. Und das Eingangsposting mit den Regeln im aktuellen 33. VC wurde Gestern um 02:45 Uhr geändert. Das schaut jetzt sehr verdächtig nach Regelmanipulation aus. |
Zitat:
soweit ich das sehe hat aries den Pokalspiegel aktualisiert und deinen (!) letzten Siiiieg eingetragen, daher die änderung um 2:45 Uhr:-P:-D |
Also ich hatte mir die Regeln vor dem letzten Gruppenspiel angeschaut, und da war es noch so, dass die geschossenen Tore wichtiger waren als die direkte Begegnung. Ich halte den Vorwurf aufrecht und ersuche Aries um eine Erklärung.
|
Zitat:
|
In erster Linie möchte ich mich entschuldigen, dass mir in letzter Zeit tagsüber durch die Betreuung der tw pflegebedürftigen Schwiegereltern keine Zeit für TC bleibt.
Meine Cup Betreuung fällt dann in die Abendstunden, wo ich dann leider sehr oft vor dem PC einschlafe. :sleep: Aus diesem Grund möchte ich schon jetzt ankündigen, dass nach dieser Ausgabe mal eine Sommerpause folgen wird. https://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/f050.gif |
Zitat:
Grundsätzlich fänd ich es unlogisch die geschossenen Tore höher einzustufen, selbst wenn es vielleicht mal so war, weil die ja sehrvorgabenabhängig sind. Du z.B. wirst fast immer mehr geschossene Tore haben weil deine Vorgaben ja sehr hoch sind...da hat dann ein Team, das häufig Vorgaben von 2:0 oder 3:0 bekommt keine chance da ran zu kommen...zu mal die geschossenen Tore ja auch fiktiv sind und nicht wirklich erzielt...is tricky aber da ja Aries der Master of VorgabeCup ist, wird er da schon ne Lösung finden bzw sich erklären ;) |
Zitat:
Ich finde es keinesfalls in Ordnung, wenn nach dem Feststehen der Spielresultate das Regelwerk geändert wird, sodass durch die Änderung ein Team profitiert und ein anderes im Gegenzug nach hinten gereiht wird. Wer würde ein Spiel spielen wollen, bei dem die Regeln im Nachhinein willkürlich verändert werden? Jeder macht einmal Fehler. Wenn's korrigiert wird, reite ich nicht weiter darauf herum. Aries hat noch nicht gesagt, ob die Regeländerung Absicht war oder durch seine schwere persönliche Situtation und Übermüdung passiert ist. Für die letztere Theorie spricht, dass die Regeländerung nicht kommuniziert wurde. Welcher Veranstalter würde absichtlich die Regeln ändern und dies aber nicht kundtun? |
Zitat:
Dass es gleich zur Premiere in einer Gruppe, wo 3 Teams punktegleich sind, zum Tragen kommt, ist für den jenigen den es trifft besonders bedauerlich und verständlicherweise auch ärgerlich. Zitat:
Wenn es für MMM auch einen anderen Eindruck erweckt, so möchte ich betonen, dass diese Beobachtungen subjektiv auch so gesehen werden können, aber nur zufällig mit der oben beschriebenen Realität zusammenfallen. |
So jetzt mache ich mich an die Neuberechnung der Vorgaben, damit noch rechtzeitig zum Achtelfinale eingeladen werden kann :!:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:44 Uhr. |