![]() |
So, gratulaation an stefderchef zum Sieg! Da wollte icn das Spiel vorschnell selbst in die Hand nehmen und habe dafür den Konter eingefangen. Aus der sebst erspielten Chance ist auch nicht zählbares entstanden und von dem geht das Ergebnis in Ordnung denk ich!
|
Ein entscheidendes Platzierungsspiel gegen ia Wesel wahrscheinlich durch einen blöden Fehler 0:2 verloren, mit VG 1:2 :-(
Habe die Taktikeinstellungen unter Liga gespeichert statt als Friendly. Daher haben die Taktiken und Wechsel nicht zur Aufstellung gepasst :evil: |
Der 3. Spieltag der Gruppenphase ist vorbei und in den meisten Gruppen zeichnen sich bereits 2 Teams für das obere Playoff ab.
Ergebnisse und Tabellen sind auf Seite 1 aktualisiert..... |
Zitat:
Ich hab jetzt zwei Einladungen bei mir im Postfach und frage mich jetzt natürlich welche ich annehmen soll. |
2 letzte Einladungen für Vorrunden raus;-)8-)
|
Zitat:
Letztes Spiel eingeladen LG Stef |
Vorgabe Cup
Letzten beiden Spiele eingeladen!!
Werds wohl nicht in die TOP Gruppe schaffen! :-(:-(:-( |
Zitat:
|
Zitat:
Leider habe ich übersehen, dass du jetzt 2 Spiele am 3.2. hättest. Da du so wie ich am Mittwoch in einem anderen Cup spielst, kannst du auf keine anderen Termine ausweichen. Wie uns der Zufall so in die Karten spielt, spielen wir in dem besagten anderen Cup am Mittwoch 7.2. gegeneinander. Das Ergebnis würde ich dann als letztes Spiel in Gruppe 7 werten. Du kannst also die Einladung von Fortuna 1895 für den 3.2. annehmen :!: |
Das Nachtragsspiel in Gruppe 7 ia Wesel vs. Fortuna 1895 endete 2:2 + 1:0 VG = 3:2
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:25 Uhr. |