Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/8, Saison 41 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=77700)

virenschutz 12.06.2017 16:35

Paar nette ergebnisse dabei ;) mind.hrhr wieder am schonen heute? :-?

Donot 12.06.2017 16:50

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1380532)

Ja das hab ich mir auch gedacht, das hat letzte Woche gegen mich noch ganz anders ausgeschaut :-?

Ehrensieg für diese Saison ist mal eingefahren - alles andere ist jetzt Bonus :-P

xDemon 12.06.2017 17:00

Zitat:

ziemlich krasse Ergebnisse zum Teil bei euch :-?
aber immerhin hast dir die 3 Punkte geholt :up:

virenschutz 12.06.2017 17:04

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1380542)
ziemlich krasse Ergebnisse zum Teil bei euch :-?
aber immerhin hast dir die 3 Punkte geholt :up:

Ja schon ;) ja gsd daheim noch ne weiße weste ... nexte runde wird hald auswärts wieder äusserst schwierig ;) wie wars bei dir heute so?

virenschutz 12.06.2017 17:05

Zitat:

Zitat von Donot (Beitrag 1380539)
Ja das hab ich mir auch gedacht, das hat letzte Woche gegen mich noch ganz anders ausgeschaut :-?

Ehrensieg für diese Saison ist mal eingefahren - alles andere ist jetzt Bonus :-P

War ein wenig schockiert bei den ganzen ergebnissen überhaupst 1.fc hackedicht wo ich auswärts ziemlich unter die räder kam :oops:

Grats zum sieg heute ;)

xDemon 12.06.2017 17:06

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1380546)
Ja schon ;) ja gsd daheim noch ne weiße weste ... nexte runde wird hald auswärts wieder äusserst schwierig ;) wie wars bei dir heute so?

für die Auswärtspartien musst dir halt mal ordentlich was überlegen :-P
geschenkter 3er heute, konnte meinen neuen Trainer also bisher noch unter keinen konkurrenzfähigen Bedingungen testen im Friendly hat er mir gut gefallen ohne HV ne 28er Taktik werd ich da oben brauchen :lol:

mind.hrhr 12.06.2017 17:28

Zitat:

Paar nette ergebnisse dabei :wink: mind.hrhr wieder am schonen heute? :-?

ja, bereite mich aufs TL vor, da ich nächste runde den auflöser hab. da können die luschen auch alle spielen (vermutlich mit 3 punkten) und dann sollten 2 spiele praxis mal fürs TL eine gute basis sein.

Zitat:

Zitat von Donot (Beitrag 1380539)

ja hat aber nix mit dir zu tun. gegen probst is für mich selten was drinnen und rest siehe oben. war für mich die beste option heute zu schonen.

was war denn da bei mitschi los???? :shock:

virenschutz 12.06.2017 18:19

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1380551)
für die Auswärtspartien musst dir halt mal ordentlich was überlegen :-P
geschenkter 3er heute, konnte meinen neuen Trainer also bisher noch unter keinen konkurrenzfähigen Bedingungen testen im Friendly hat er mir gut gefallen ohne HV ne 28er Taktik werd ich da oben brauchen :lol:

Ja werd ich mal versuchen :-P aber bei meinem Spielermaterial :lol:
Ah ok also 28er ohne hv is schonmal eine ansage ;) grats

virenschutz 12.06.2017 18:20

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1380556)
ja, bereite mich aufs TL vor, da ich nächste runde den auflöser hab. da können die luschen auch alle spielen (vermutlich mit 3 punkten) und dann sollten 2 spiele praxis mal fürs TL eine gute basis sein.

ja hat aber nix mit dir zu tun. gegen probst is für mich selten was drinnen und rest siehe oben. war für mich die beste option heute zu schonen.

was war denn da bei mitschi los???? :shock:

Ja sowas in der art hab ich mir schon gedacht gehabt ;)

virenschutz 12.06.2017 19:09

Schade das sich bei meinem transfer heute kein 2. Gefunden hat was ähnlich hoch geht :-? Hätt ich nicht nein gesagt :shock:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=993744

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:11 Uhr.