Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Henkman´s Dead Horror League - Part XXVI - Die Liga aus einer anderen Welt!!!! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=77357)

tausein 21.05.2017 12:34

Zitat:

Zitat von christian301 (Beitrag 1378465)
hi Tausein

sorry ollte keine Kritik an der Berichterstattung sein , da hab ich mich falsch ausgedrückt.

ich meinte das in der liga relativ starke leute dabei sind die vlt in einer höheren besser aufgehoben sind

lg

Keine Sorge, so habe ich es auch nicht verstanden...aber ich weiß schon, was Du meinst :-D

tausein 21.05.2017 13:07

Passend zum Thema ist jetzt auch die Berichterstattung der 3.Liga auf der HP nachzulesen. Auch dabei viel Spaß ;-)

EDIT: und jetzt auch die Spielberichte der 2.Liga

reptil 21.05.2017 14:14

Cup

Hallo zusammen wollte fragen wann die Tabelle der 3ten Liga aktuellisiert wird?
Also ich muss sagen ich bin ebenfalls voll begeistert von dem Bewerb ihr macht echt eine tolle Arbeit und weils so geil ist bin ich nächstes mal natürlich wieder dabei !!!!!mfg

tausein 21.05.2017 14:56

Zitat:

Zitat von reptil (Beitrag 1378473)
Hallo zusammen wollte fragen wann die Tabelle der 3ten Liga aktuellisiert wird?
Also ich muss sagen ich bin ebenfalls voll begeistert von dem Bewerb ihr macht echt eine tolle Arbeit und weils so geil ist bin ich nächstes mal natürlich wieder dabei !!!!!mfg

Vielen Dank für das positive Feedback. Henkman wird die Tabelle rüber kopieren sobald es bei ihm passt.

Du kannst sie aber auch auf der DBdt Seite finden unter
Friendly->Spielplan ;-)

henkman 21.05.2017 15:37

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1378474)
Vielen Dank für das positive Feedback. Henkman wird die Tabelle rüber kopieren sobald es bei ihm passt.

Du kannst sie aber auch auf der DBdt Seite finden unter
Friendly->Spielplan ;-)

Thomas ich mache die 1. Liga. Die passt.

Die Dritte passt nicht. Auch die Berichte stimmen wie nicht. :shock:

tausein 21.05.2017 15:40

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1378476)
Thomas ich mache die 1. Liga. Die passt.

Die Dritte passt nicht. Auch die Berichte stimmen wie nicht. :shock:

Oh, dachte Du kopierst für alle Ligen rüber ....sorry :oops:

Berichte seh ich mir nach der Konferenz auf Sky an...muss jetzt erstmal für 96 fiebern

henkman 21.05.2017 15:46

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1378477)
Oh, dachte Du kopierst für alle Ligen rüber ....sorry :oops:

Berichte seh ich mir nach der Konferenz auf Sky an...muss jetzt erstmal für 96 fiebern

Kein Thema Thomas. Ich kann auch alle Tabellen rumziehen. Sorry habe es so verstanden, dass jeder seine Liga macht :oops:

henkman 21.05.2017 15:47

Hannover muss jetzt was tun. Toooor :lol:

tausein 21.05.2017 16:36

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1378479)
Hannover muss jetzt was tun. Toooor :lol:

Meine Herren...wieder bis zum Schluss spannend gemacht...aber die 1.Bl hat uns wieder :lol:

Kannst Du mir nochmal schreiben, was Du mit den Berichten meinst? Sieht für mich ok aus, aber vielleicht habe ich Tomaten auf den Augen...ist bei mir nicht ausgeschlossen :oops:

henkman 21.05.2017 16:58

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1378481)
Meine Herren...wieder bis zum Schluss spannend gemacht...aber die 1.Bl hat uns wieder :lol:

Kannst Du mir nochmal schreiben, was Du mit den Berichten meinst? Sieht für mich ok aus, aber vielleicht habe ich Tomaten:lol: auf den Augen...ist bei mir nicht ausgeschlossen :oops:

Sorry Thomas. Ich bin der Blinde. :oops::lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:37 Uhr.