Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Henkman´s Dead Horror League - Part XXV - Nightmare on green fields!!!! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=76611)

tausein 25.01.2017 17:02

Hab es mir angesehen...Chri hat Liga1 noch nicht angelegt. Das wird eng....notfalls müssen wir die 1.Liga eine Woche später starten....Ich bin gerade unterwegs und kann sie nicht selbst anlegen...

henkman 25.01.2017 17:26

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1368705)
Hab es mir angesehen...Chri hat Liga1 noch nicht angelegt. Das wird eng....notfalls müssen wir die 1.Liga eine Woche später starten....Ich bin gerade unterwegs und kann sie nicht selbst anlegen...

Thomas mein Angebot steht.....

Soll ich ...?

Matula 25.01.2017 17:47

Hmm.. trotz gewonnenem Relegationsspiel in Liga 2 versetzt... das hat ja was von Zwangsabstieg...:nachdenken:

Aber ist o.k., passt schon... Du wolltest wohl mit aller Macht zwei 96er in einer Liga haben ;-) und so kann ich dann vielleicht auch mal ein Spiel mehr gewinnen..

Auf ne spannende Saison!:-D

chrii11 25.01.2017 18:33

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1368622)
Hier die Ligenverteilung für Ligen 1-3 für die neue Saison:

Liga1:
flono - Darth Vaders Team
McPrinzessin - Kings Daughters
bananajo - S04 4ever
Romario77 - SV Seegrund 2011
Chrii11 - ASK Chri 11
joan17 - FC Ostertor
bickel123 - Vadozner Drüü
strassa - Leo Messi Express
Fotzibaer - FC Britannia
Steve82 - 1. FC Holstein Kiel

Liga2:
tausein - Die Roten
Jungspund1 - Junges Gemüse
digital010 - Geraldinho
Rudolf - Eintracht Zelterbande
Virenschutz - FC Purple Hearts
Sandman - Black Jackets
General H. - FCB Recklinghausen
Matula - Gang Matula 96
Snjogors - Blau-Weiß Pi 3,14
peppone - fc peppone

Liga3:
fcadmiraner - KNOCHENFABRIK
Angry Beaver - SF Rückersdorf
Ballattacke - FC Ballattacke
Hamster - BSG Traktor
Michael76 - SC Maria Lanzendorf
F.Lampard - West-Zöbern-United
Henkman - Jason´s Soccersöhne
Emil1 - FV Helden1012
Spatzer76 - Rot-Weiß Ahlbeck
Binne - 96 HSV

Die Einladungen kommen über das System. Dann einfach annehmen und die Spieltage werden automatisch blockiert bei Euch ;-)

Sorry,.. gestern übersehen,.. Ich würd jetzt einladen? Start 4.2., nur sa ohne HV?

edit: done,..

tausein 25.01.2017 21:04

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 1368710)
Hmm.. trotz gewonnenem Relegationsspiel in Liga 2 versetzt... das hat ja was von Zwangsabstieg...:nachdenken:

Aber ist o.k., passt schon... Du wolltest wohl mit aller Macht zwei 96er in einer Liga haben ;-) und so kann ich dann vielleicht auch mal ein Spiel mehr gewinnen..

Auf ne spannende Saison!:-D

Ehrlich gesagt....hab es verdödelt mit Eurer Relegation...wahrscheinlich weil ich es schon mal falsch aufgeschrieben habe :oops: Aber eine Ligamit einem weiteren 96er und dann noch einige Teams der ersten Bundesliga Stunde versammelt hat auch was...oder? :oops:

tausein 25.01.2017 21:06

Zitat:

Zitat von chrii11 (Beitrag 1368713)
Sorry,.. gestern übersehen,.. Ich würd jetzt einladen? Start 4.2., nur sa ohne HV?

edit: done,..

Super, Danke. Schau mal bitte drauf, ob Freitag alle angenommen haben, sonst schick bitte nochmal PN;-)

tausein 25.01.2017 21:07

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1368708)
Thomas mein Angebot steht.....

Soll ich ...?

Du wärst mein nächster Schritt gewesen...vielen Dank nochmal :-D

chrii11 26.01.2017 09:12

Liga 1 ist mit 7/10 in weniger als 24h schon gut dabei..:)

tausein 27.01.2017 05:47

Die 2.,3. und die beiden 4.Ligen sind komplett, wobei Liga 4B wie angekündigt mit einem PC Team spielt sofern wir nicht noch bis morgen ein Umbauerteam finden.

In der 1.Liga haben 2 Teams noch nicht angenommen :shock: Ich hoffe, da werden wir auch bis morgen komplett sein.

@Chri: vielleicht schickst Du vorsichtshalber noch eine PN zur Erinnerung hinterher;-)

joan17 27.01.2017 10:29

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1368838)
Die 2.,3. und die beiden 4.Ligen sind komplett, wobei Liga 4B wie angekündigt mit einem PC Team spielt sofern wir nicht noch bis morgen ein Umbauerteam finden.

In der 1.Liga haben 2 Teams noch nicht angenommen :shock: Ich hoffe, da werden wir auch bis morgen komplett sein.

@Chri: vielleicht schickst Du vorsichtshalber noch eine PN zur Erinnerung hinterher;-)

Ich kann leider nicht annehmen. Liga 1 wurde mit Spieltag Mittwoch und Samstag eröffnet :shock:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:13 Uhr.