![]() |
Zitat:
Ich habe mal eine Frage an alle, wenn mein neuer Trainer kommt, würdet ihr eher schwache Taktiken stärken, oder eher eine sehr stark machen? Freue mich wenn ich ein paar Antworten kriege... bin mir da sehr unschlüssig. |
Ohne deine genaue ufteilung zu kennen würde ich jeden punkt mhr bei vs nehmen :-)
|
so, auch von mir Gratulation an albertl, verdienter Titel :thumb:
tolle Leistung auch von Prinzessin! :respect: bissl schade für ben, dass es wieder nicht geklappt hat, vielleicht ein kleiner Hinweis, falls du noch weiterspielst: taktikreiehnfolge öfter wechseln, dann bist du weniger berechenbar ;-) ich werde mich jetzt mal in die dbdt-pension verabschieden, ähnlich wie coppelius stehen auch bei mir private Änderungen an, die meine zeit beanspruchen werden... ;-) meine paar nicht-pensionisten werden verkauft und das geld wird gehortet, vielleicht komm ich ja in ein paar jähren wieder :wippe: alles gute an alle und weiterhin viel spaß mit diesem tollen spiel! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich wünsche Dir auch alles gute im real Life!!! Es würde mich freuen ab und zu was von Dir zu lesen wie bei coppelius ;-) |
Damit Umbauer:
Wolfsberg Killer Hotzenplotz Chief Nicht Umbauer: Prinzessin Ben Flamingos Mullis Team Tourguide Neulengbach Stimmt das so? |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Ich werde voll angreifen. Mein Kader ist halt nicht sonderlich groß und Verstärkungen mit Manndeckung + normale Taktiken gibts keine. Mal schaun was möglich ist.
Gratuliere den Wolfsberg fighters! War der Wurzi damals eigentlich auch Meister? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:50 Uhr. |