Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 38 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=76128)

hannes111 05.01.2017 17:02

hey auch von mir noch grat an die aufsteiger
war eigentlich eine ganz spannende saison ausser für mi;-)

myd3us 05.01.2017 18:19

danke, wenngleich ich jetzt schon zugeben muss, dass der titel schon noch großes glück für mich war. dass nido seine verkauft hat, ok hat er verständlicherweise angekündigt, aber dass team tourguide anscheinend aich alles verkauft hat, überrascht mich dann doch :-D

aber soll mir recht sein ;-)

waren super, spannende saisonen in der 2. buli/2, werd jetzt mal eine saison mein glück ganz oben versuchen ... bin gespannt :-)

McPrinzessin 05.01.2017 20:20

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1366477)
danke, wenngleich ich jetzt schon zugeben muss, dass der titel schon noch großes glück für mich war. dass nido seine verkauft hat, ok hat er verständlicherweise angekündigt, aber dass team tourguide anscheinend aich alles verkauft hat, überrascht mich dann doch :-D

aber soll mir recht sein ;-)

waren super, spannende saisonen in der 2. buli/2, werd jetzt mal eine saison mein glück ganz oben versuchen ... bin gespannt :-)

tourguide hat nur geschont :) warum auch immer, vielleicht um mit höherer Fitness zu starten :)

gotty 06.01.2017 20:40

nun ist es mir also tatsächlich noch auf den Kopf gefallen, dass ich das eine Spiel gegen den Umbauer verkackt habe! genau diese beiden Punkte fehlen jetzt für den Aufstieg. ich bin schon ein ziemlich dummer Ochse! :frusty:

aber hilft eh nichts, jetzt heißt es umbauen, durchbeißen und sich lange Zeit in den Niederungen von DBDT durchschlagen, bis dann in 18 saisonen wieder der Angriff auf die BuLi erfolgt. Viel Spaß bis dahin, wir sehen uns wieder! :wave2:

myd3us 06.01.2017 22:02

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 1366614)
nun ist es mir also tatsächlich noch auf den Kopf gefallen, dass ich das eine Spiel gegen den Umbauer verkackt habe! genau diese beiden Punkte fehlen jetzt für den Aufstieg. ich bin schon ein ziemlich dummer Ochse! :frusty:

aber hilft eh nichts, jetzt heißt es umbauen, durchbeißen und sich lange Zeit in den Niederungen von DBDT durchschlagen, bis dann in 18 saisonen wieder der Angriff auf die BuLi erfolgt. Viel Spaß bis dahin, wir sehen uns wieder! :wave2:

viel erfolg dafür ;-)

ja, es war wohl für mehrere eine verrückte saison mit teilweise "seltsamen" ergebnissen :-D:-D:-D ... stichwort umbauer :-D:-D:-D

novman84 07.01.2017 12:33

grats an die mullis...starke leistung und viel glück in der nächsten saison 💪 lg aus australien🇦🇺 und allen verbliebenen eine spannende nächste saison😜

NIDO_81 08.01.2017 21:50

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 1366614)

har har, da nehmen wir gemeinsam Anlauf :mrgreen:

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1366622)
viel erfolg dafür ;-)

ja, es war wohl für mehrere eine verrückte saison mit teilweise "seltsamen" ergebnissen :-D:-D:-D ... stichwort umbauer :-D:-D:-D

grats jedenfalls nochmal, für dich ist es ja gut ausgegangen :fish:

myd3us 08.01.2017 22:02

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 1366762)
har har, da nehmen wir gemeinsam Anlauf :mrgreen:

grats jedenfalls nochmal, für dich ist es ja gut ausgegangen :fish:

ja, die 600k für den titel hab ich gern genommen :-D:-D

NIDO_81 09.01.2017 08:38

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1366763)

ja, die 600k für den titel hab ich gern genommen :-D:-D

peanuts :biggrin1:

myd3us 09.01.2017 12:04

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 1366779)
peanuts :biggrin1:

ja eh, aber "einem geschenkten gaul, ..." eh schon wissen :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:47 Uhr.