![]() |
Mal etwas ganz anderes...bevor ich weiter jeden einzelnen per PN befrage:
Hat jemand Lust, Die Vergesslichen beim Internationalen Tippspiel zu unterstützen. Wir suchen noch einen weiteren Tipper :attention: Bei Interesseeldet Euch bitte möglichst schnell per PN bei mir Bei mehreren Meldungen nehmen wir den Ersten auf ;-) |
Da Essen1 bis jetzt meine Einladung zum Wiederholungsspiel für diesen Mittwoch nicht angenommen hat, hab ich diese zurückgezogen und eine neue Einladung für nächsten Mittwoch verschickt!
LG dave |
Zitat:
Da ist bestimmt was dazwischen gekommen...das ist eigentlich ein absolut zuverlässiger Mitstreiter ;-) |
Zitat:
Mein Gegner Würzelberg für den 26.11 ist ein PC-Team |
Zitat:
Danke für den Hinweis, Jürgen. Das ist extrem ärgerlich. Dann nehmen wir alle Spiele von Würzelberg aus der Wertung und die jeweiligen Gegner haben spielfrei. Das schon gespielte Match gegen Muhahahaha! nehmen wir dann auch wieder raus. :-( |
wird schon werden.
bin gespannt ob mein heutiger Gegner Pötzleindorfer FC mal eine Aufstellung hinbekommen hat. |
1. Liga
Alles fertig!
Viel Spaß beim Lesen! LG fcadmiraner |
Die 2.LIga ist komplett aktualisiert inklusive Berichten ;-)
|
1 Liga
Vorberichte sind Online
|
4 Liga
Tabelle, Statistik usw. aktuell
Berichte und Vorberichte online Habe den Punkt von Muhahahah! wieder rausgenommen und in der Tabelle den Würzelberg rausgelöscht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:31 Uhr. |