![]() |
Warum hab ich nie so ein glück? Grrr
|
Leider heute auch nur Standard, aber, dass mindert nur die Fitness weil einige ganz fitte nicht aufgestellt sind. Sollte aber trotzdem durchgehen :)
|
Jesss das passt!
|
Zitat:
|
Danke mädls 😀😀😀
Ich frag mich was mit diesem foeum los ist keiner da? |
Zitat:
bin nicht viel da, weil viel um die Ohren - man siehts an der Uhrzeit des Posts. vielleicht komm ich heut abend dazu, mich mehr dem spiel zu widmen ...;-) |
Zitat:
|
Irgendwie hab ich kein Glück... oder ich bin viel schlechter und hab so viel Glück, aber meine Mannschaft gibt nicht mehr her :) na hoffentlich das erste :)
|
Wqhnsinn ein hervorragender sieg für mich.
Bravo an die düdelinger. Ein punkt gefen ben ist ist eine tolle leistung. |
Zitat:
:shock: - Nach 3 Rückrunden 6 Punkte aus 2 schweren Auswärtsspielen - das pusht die Tabelle :-D herzliche Gratulation nach dieser Runde sind deine Chancen auf den Meistertitel knapp größer als bei chieffred. das hätte ich zu Saisonmitte nie vermutet - sensationell schön, dass du es diese Saison doch noch mal probiert hast - das war ja ziemlich unsicher ... apropos Sensation: wenn ben deine auswärtsserie in den nächsten Spielen imitiert, ist er auch im Titelrennen ;-) mich macht es glücklich, dass wir diese Saison mit Sicherheit einen würdigen Meister haben werden :freu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:54 Uhr. |