Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 37 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=75700)

Simplonstefan 11.10.2016 15:23

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 1359815)
für dich lief es ja heute eher mau...

lass mich jammern :mrgreen: Naja, mal sehen, die Heimspiele müssen mal gewonnen werden :behindsofa: Jetzt mal tüfteln was ich dem hotzenplotz für eine Falle stell :fish:

:shock: vergiss nicht mit wem du es zu tun hast! Am besten die Punkte frei Haus liefern, sonst gibts auf die :boxing: :crutch: :mad2: :whacky011: :whacky044: :medic: :sterne:

NIDO_81 11.10.2016 17:09

Zitat:

Zitat von Simplonstefan (Beitrag 1359850)
:shock: vergiss nicht mit wem du es zu tun hast! Am besten die Punkte frei Haus liefern, sonst gibts auf die :boxing: :crutch: :mad2: :whacky011: :whacky044: :medic: :sterne:

heute die mullis, wie erwartet, raus geschmissen umd jetzt kommst du am Donnerstag natürlich auch unter die Räder :fish: die Drohungen werden an die, zugegeben durchwegs sehr weich gekochte, Friedhofstribüne weiter gegeben, sollte also kein Problem sein, wenn du die :keule::keule::keule: raus holst :biggrin1:

myd3us 11.10.2016 17:14

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 1359856)
heute die mullis, wie erwartet, raus geschmissen umd jetzt kommst du am Donnerstag natürlich auch unter die Räder :fish: die Drohungen werden an die, zugegeben durchwegs sehr weich gekochte, Friedhofstribüne weiter gegeben, sollte also kein Problem sein, wenn du die :keule::keule::keule: raus holst :biggrin1:

typische cuppartie von mir ...
5:3 torchancen für mich, 2:3 nach toren :-(

gratuliere zum sieg und viel glück für die nächste(n) runde(n) :up:

Simplonstefan 11.10.2016 19:03

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 1359856)

:shock: :argue: :peep: soweit ich weiß sollte Donnerstag ein Geisterspiel sein, nach den Ausschreitungen die deine Horde nachm Cupmatch geliefert hat:lol:.....also ich werd ohne Fans kommen :)

gotty 11.10.2016 21:46

pompinio hat im cup geschont. kommt jetzt noch der große angriff in der meisterschaft? ;-)

ich muss in der nächsten cup-runde gegen gitschen-power ran. da gäbe es auch angenehmere lose... :-?

pompinio 12.10.2016 06:52

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 1359878)
pompinio hat im cup geschont. kommt jetzt noch der große angriff in der meisterschaft? ;-)

ich muss in der nächsten cup-runde gegen gitschen-power ran. da gäbe es auch angenehmere lose... :-?

Nach dem in der nächsten Runde mit OMS fix Endstation gewesen wäre bzw. es den anderen Spielern unfair gegenüber ist jetzt noch die MS zu verzerren mit einem Ausverkauf, spiele ich die Saison fertig und werfe dann alles auf den Markt.

myd3us 12.10.2016 12:24

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 1359886)
Nach dem in der nächsten Runde mit OMS fix Endstation gewesen wäre bzw. es den anderen Spielern unfair gegenüber ist jetzt noch die MS zu verzerren mit einem Ausverkauf, spiele ich die Saison fertig und werfe dann alles auf den Markt.

sehr löbliche und vorbildhafte einstellung :up:

(auch wenn ein vorzeitiger ausverkauf deinerseits für mich durchaus ein vorteil gewesen wäre)

NIDO_81 12.10.2016 12:32

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1359857)
typische cuppartie von mir ...
5:3 torchancen für mich, 2:3 nach toren :-(

gratuliere zum sieg und viel glück für die nächste(n) runde(n) :up:

danke - ja war ein wenig glücklich - wie auch bei mir immer im Cup... :fish: mal sehen was geht, ich bin letztes mal sogar ins Spiel um Platz 3 gekommen - das würde ich natürlich sofort wieder nehmen :biggrin1:

Zitat:

Zitat von Simplonstefan (Beitrag 1359862)
:shock: :argue: :peep: soweit ich weiß sollte Donnerstag ein Geisterspiel sein, nach den Ausschreitungen die deine Horde nachm Cupmatch geliefert hat:lol:.....also ich werd ohne Fans kommen :)

ja, das war schon heftig, aber ich habe bereits ein paar € an die richtigen Stellen überwiesen, womit sich einge Leute ihre Villa ein wenig renovieren können und ich wieder in vollem Haus spielen darf :mrgreen: ich hoffe du bringst fleissig Fans mit - ich möchte in die Zuschauer-Top-10 :mrgreen:

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 1359886)

sehr fair, aber für mich ist´s egal, ich gewinne jetzt mal alles und dann ist´s egal wie die anderen spielen :fish:

myd3us 13.10.2016 22:42

coole sache ... skillrangliste platz 1.
auch wenns nicht viel aussagt, dennoch nett anzusehen :-D:-D

NIDO_81 14.10.2016 06:26

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1359991)
coole sache ... skillrangliste platz 1.
auch wenns nicht viel aussagt, dennoch nett anzusehen :-D:-D

du bist mir ein Dorn im Auge :fish: Die Auswärtspartie gegen dich muss ich mir noch genau durchdenken... Du wirst wohl hinter gitschen aufsteigrn, wenn du mich schlägst, somit darf das nicht passieren :mrgreen: ich mach mal hoffentlich 3 Punkte nächste Runde, dann sehen wir weiter :biggrin1:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:21 Uhr.