Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/6, Saison 37 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=75694)

Bookie 21.10.2016 16:04

Zitat:

Zitat von puessi (Beitrag 1360550)
Ich brauche in den letzten Spielen gesamt noch 3 Punkte, dann sollte mir der Titel nicht mehr zu nehmen sein - scheint durchaus machbar ;-)

Korrekt. Ich hoffe ja darauf, dass Du keines der beiden gewinnst. :-P

Auf der anderen Seite hast Du es am meisten verdient.

Bookie 21.10.2016 16:08

Zitat:

Zitat von beachboy090 (Beitrag 1360558)
1.) Vorsicht! Bei Tipps von direkten Gegnern mache ich aus Prinzip sehr gerne das Gegenteil:lol::lol:

2.) Einmal im Jahr 2012 sind wir 2ter geworden. Und vor 2 Saisonen (auch unter meiner Verantwortung) belegten wir Platz 4. Jetz wäre das Stockerl ein Traum. Vor allem, weil es mit dem Kader am Anfang an absolut nicht zu erwarten war:-D

Ich bin nicht Dein Gegner, ich bin Dein Moderator :lol::lol: Willst Du wirklich nächste Saison wieder gegen mich spielen? :blah::boink::pfeifen::lol::lol:

Die Leistung von Kärnten heuer verdient absoluten :respect:

beachboy090 21.10.2016 17:18

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 1360598)
Ich bin nicht Dein Gegner, ich bin Dein Moderator :lol::lol: Willst Du wirklich nächste Saison wieder gegen mich spielen? :blah::boink::pfeifen::lol::lol:

Die Leistung von Kärnten heuer verdient absoluten :respect:

Wenns nach dem geht müsste ich dich eigentlich rauflassen. Ich mag Spiele gegen skillstarke def. Teams eigentlich nicht so gerne:lol: Die sind teils sehr lästig und unangenehm zu spielen.

Beim LB profitier ich selbst davon, da mein Kader für def. Taktiken gemischt mit etwas DS gut geeignet ist:lol: Hab da über def. Taktiken einiges gelernt :D

Andrerseits werde ich meine Truppe wohl zumindest geringfügig ändern müssen, brauche nämlich in spätestens 18 Trainings einen neuen Coach.;-)

ps. Danke für die Blumen, lass dich einfach am Montag überraschen!:lol::lol:;-)

beachboy090 24.10.2016 16:53

Gratulation an Bookie!

Es hätte mich sehr gereizt dir mehr Paroli zu bieten. Manchmal sollte man aber halt pragmatisch denken:lol::lol: So werden meine Leute zu Beginn der neuen Saison (zumindest die, wie trainingsmäßig noch was geht) eine Topfitness haben:-D

Bookie 24.10.2016 16:53

Wahnsinn. Hangover putz puessi weg und jetzt gibt es ein Herzschlagfinale.

Was für eine Saison...

Ein Dankeschön an Beachboy :hail: Hoffentlich gibt es jetzt keine Gijon-Gerüchte... :lol::lol:

Bookie 24.10.2016 16:54

Zitat:

Zitat von beachboy090 (Beitrag 1360742)
Gratulation an Bookie!

Es hätte mich sehr gereizt dir mehr Paroli zu bieten. Manchmal sollte man aber halt pragmatisch denken:lol::lol: So werden meine Leute zu Beginn der neuen Saison (zumindest die, wie trainingsmäßig noch was geht) eine Topfitness haben:-D

Wir können es ja in einem Friendly "ausfechten" am Mittwoch. Ich werde mit derselben Einstellung spielen, wenn Du möchtest. Es würde mich schon interessieren.

beachboy090 24.10.2016 16:58

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 1360745)
Wir können es ja in einem Friendly "ausfechten" am Mittwoch. Ich werde mit derselben Einstellung spielen, wenn Du möchtest. Es würde mich schon interessieren.

Ich habe leider erst am 16.11 den nächsten freien Friendly Termin. Die nächsten 3 Mittwoche habe ich schon ausgemacht und Samstags spiele ich bei der Death Horror League mit.

Bookie 24.10.2016 17:50

Zitat:

Zitat von beachboy090 (Beitrag 1360750)
Ich habe leider erst am 16.11 den nächsten freien Friendly Termin. Die nächsten 3 Mittwoche habe ich schon ausgemacht und Samstags spiele ich bei der Death Horror League mit.

Schade, kann man nichts machen. :-?;-)

puessi 25.10.2016 18:25

:-( uiuiuiui, jetzt wirds sehr sehr eng, das könnte durchaus eine ehrenrunde in der 1. ul werden ;-)

Bookie 25.10.2016 21:33

Zitat:

Zitat von puessi (Beitrag 1360903)
:-( uiuiuiui, jetzt wirds sehr sehr eng, das könnte durchaus eine ehrenrunde in der 1. ul werden ;-)

Glaube ich nicht, aber Mitterhausleiten ist verdammt stark zu Hause 8 Spiele 8 Siege...

Ein X wird zuwenig sein für Dich. Wird echt ein Herzschlagfinale.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:53 Uhr.