![]() |
Einladung für den 17. an green-white-fighter ist raus:-D
|
In Gruppe 5 hat sich eine negative Änderung ergeben.
K_Chris (Sportunion Niederkappel) hat sich aus dem Cup verabschiedet und hat ein total schwaches Nachwuchsteam. Dadurch gibt es in der Gruppe 5 nur noch 5 Teams und Schweißfuß Alte Donau beginnt den 1. Spieltag mit einem Freilos. |
Zitat:
Spiel gegen GSV Granit 1890 am 10.9. ist eingeladen. |
Die Vorfreude ist groß, das erste mal, dass ich versuche die beste Aufstellung aufs Feld schicke :D
Hab meine Aufstellung sicher schon 5 mal geändert. 24 Spieler stehen noch zur auswahl und ca. 12 Aufstellungsvarianten.... ich kann mich nicht entscheiden... nur kein 0:12 :DDDD |
Zitat:
|
Einladung an ATSV Stein Steyer für den dritten Spieltag ist soeben rausgegangen :-)
|
Für morgen Samstag fehlen noch einige Einladungen :-(
In Gruppe 2 hat sich Spretilof noch nicht gemeldet. In Gruppe 6 gibt es keine Einladungen von Mounti und bueffel1. Ich hoffe, die Einladungen gehen sich noch aus :!: |
Hey,
mal ne frage in die Runde: Was habt ihr für ein Durchschnittsalter im Kader? Wer hat einen Jungen, wer ist im Mittelfeld und wer spielt mit Oldies? Ich denke, dass ich zu den jüngstens Teams gehöre mit 16,7 Jahren. |
Meine sind jetzt 28 und nahezu austrainiert. Mit den 16j Nachwuchskräften wirst nicht viel reißen - aber vielleicht Erkenntnisse gewinnen!
Ist ein Pack-Olla eigentlich zum Einpacken gedacht oder aus Packpapier gefertigt? |
Was? ich werd nicht viel reißen?!?!?! Jetzt geh ich in ne Ecke heulen.... :'(
Für die Gruppenphase hab ich mir aber Große Ziele gesetzt. min 1 Spiel mit max. 0:11 zu verlieren... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:41 Uhr. |