Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 36 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=75096)

Bellou 18.07.2016 17:55

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 1353187)
danke, damit hab ich jetzt 21 herbstmeistertitel :wippe:
glaube aber nicht, dass ich diese position am saisonende auch einnehmen kann :(
der herbstmeister hab ich dem trainerlosen bantidozz zu verdanken :dankeschoen:
aber ich bin sowieso schon sehr zufrieden, es überhaupt wieder ganz nach oben geschafft zu haben und zumindest mitspielen zu können 8-)

ja, banditozz war schon ein Glückstreffer - ... ;-)
es geht noch 9 runden und ich schätz, dass noch andere Verwerfungen kommen werden bzw. werden Auswärtssiege kommen, die einges anders ausschauen lassen werden :-D
i freu mich auf a spannende Saison und wünsch allen 8 Hoffnungsträgern alles Beste und den beiden Umbauern einen geglückten Umbau :-D

benlevent 18.07.2016 20:19

Abend !!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum HERBSTMEISTER TITEL ChiefFred , eine super Saison haben wir mit viel schweren spannenden spielen ist noch für viele offen was zu machen, chieffred jetzt bist du der gejagte.

Lg benlevent

hannes111 18.07.2016 20:28

na dann gratulier ich auch mal zum herbstmeister, denn hast du dir auf jedenfall verdient, bist ja auch ein urgestein hier:yo:

Schnubi 18.07.2016 20:39

Herzlichen Glückwunsch chief!

Trotz des etwas glücklichen Verlaufs war das eine sehr starke erste Saisonhälfte von dir.

Bin froh, heute 3 Punkte eingefahren zu haben und so den Anschluss an den rettenden 6. Platz halten kann. Ich kann also doch noch gewinnen 8-)

Freue mich auf eine spannende 2. Saisonhälfte. Durch die zusätzliche Cupbelastung wirds sicher wieder einige Überraschungen geben, da bin ich sicher.

hannes111 18.07.2016 20:39

de heutigen spiele san ja relativ eindeutig ausgegangen, beim chief sei spü is ja vorhersehbar gwesen:lol:, nls hätt sei letztes hinrunden spü auch noch voll spün können oder:!:

hannes111 18.07.2016 20:49

hallo spinn i schon komplett , wia ka der nls in der skill RL 5 sei wenn er nur mit 7 hansln spüt:der:

fly 18.07.2016 22:09

jaja, die 1:0 tabelle :lol:

glückwunsch zum herbstmeister ChiefFred!!

ChiefFred 19.07.2016 00:01

danke für die vielen gratulationen, aber lassen wir mal die kirche im dorf :oops:
der herbstmeister ist nicht übermäßig aussagekräftig und hat auch viel mit der auslosung zu tun. aber ich werde natürlich mein bestes geben um den platz an der sonne zu halten :freu:

gambarimas! wie der japaner sagt (jedenfalls so ähnlich :mrgreen:)

Spretilof 19.07.2016 07:24

Auch von mir noch größte Gratulationen zum Herbstmeister Chief! Tolle Sache und ich hoffe (als neutraler Beobachter) es bleibt so spannend ;-)

Banditozzz 19.07.2016 09:16

Auch ich gratuliere und glaub das der chief absolut reif für den titel ist!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:48 Uhr.