![]() |
Zitat:
es geht noch 9 runden und ich schätz, dass noch andere Verwerfungen kommen werden bzw. werden Auswärtssiege kommen, die einges anders ausschauen lassen werden :-D i freu mich auf a spannende Saison und wünsch allen 8 Hoffnungsträgern alles Beste und den beiden Umbauern einen geglückten Umbau :-D |
Abend !!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum HERBSTMEISTER TITEL ChiefFred , eine super Saison haben wir mit viel schweren spannenden spielen ist noch für viele offen was zu machen, chieffred jetzt bist du der gejagte. Lg benlevent |
na dann gratulier ich auch mal zum herbstmeister, denn hast du dir auf jedenfall verdient, bist ja auch ein urgestein hier:yo:
|
Herzlichen Glückwunsch chief!
Trotz des etwas glücklichen Verlaufs war das eine sehr starke erste Saisonhälfte von dir. Bin froh, heute 3 Punkte eingefahren zu haben und so den Anschluss an den rettenden 6. Platz halten kann. Ich kann also doch noch gewinnen 8-) Freue mich auf eine spannende 2. Saisonhälfte. Durch die zusätzliche Cupbelastung wirds sicher wieder einige Überraschungen geben, da bin ich sicher. |
de heutigen spiele san ja relativ eindeutig ausgegangen, beim chief sei spü is ja vorhersehbar gwesen:lol:, nls hätt sei letztes hinrunden spü auch noch voll spün können oder:!:
|
hallo spinn i schon komplett , wia ka der nls in der skill RL 5 sei wenn er nur mit 7 hansln spüt:der:
|
jaja, die 1:0 tabelle :lol:
glückwunsch zum herbstmeister ChiefFred!! |
danke für die vielen gratulationen, aber lassen wir mal die kirche im dorf :oops:
der herbstmeister ist nicht übermäßig aussagekräftig und hat auch viel mit der auslosung zu tun. aber ich werde natürlich mein bestes geben um den platz an der sonne zu halten :freu: gambarimas! wie der japaner sagt (jedenfalls so ähnlich :mrgreen:) |
Auch von mir noch größte Gratulationen zum Herbstmeister Chief! Tolle Sache und ich hoffe (als neutraler Beobachter) es bleibt so spannend ;-)
|
Auch ich gratuliere und glaub das der chief absolut reif für den titel ist!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:48 Uhr. |