![]() |
Somit verabschiedet sich auch Spanien von der Aries Euro 2016 und wünscht allen Achtelfinalisten alles Gute.
Dank an Robert für die Idee - Organisation und Abwicklung des events. Adiòs bis zum nächsten Mal :-D |
Vor einer Viertelstunde haben die Achtelfinalspiele, bzw. die Ligaspiele, begonnen.
Meine Albaner brauchen wohl heute sher viel Glück, um eine Runde weiter zu kommen. Ich habe heute ein Ligaspiel, das sehr schwer zu gewinnen sein wird. Eher hoffe ich noch die Niederlage in Grenzen zu halten. sunnier7even hat seine letzten 3 Ligaspiele sehr hoch gewonnen und somit stehen die Chancen für Deutschland ins Viertelfinale zu kommen sehr gut. |
Hallo Mane!
Hallo Zniachterl! Ihr habt heute beide in euren Ligaspielen 6:0 gewonnen, was ein Unentschieden ergibt. Daher ist für die Entscheidung über den Aufstieg ins Viertelfinale ein Elfmeterspiel notwendig. Mane verschick bitte eine Einladung an Zniachterl :!: Wünsche euch beiden weiterhin viel Erfolg! http://666kb.com/i/da6au7sb7jp7cl9n1.png |
Die Einladung ist draußen ;-)
auf ein Spamendes Match ich wünsche dir Zniachterl viel Glück ;-) |
Das Spiel ist gespielt
@ Zniachterl Grats zum Sieg :th_dblthumb2: ich wünsche Dir noch viel Glück weiterhin ;-) |
Dann verabschiede ich mich auch hier mal und wünsche allen noch viel Spaß ;-)
An Aries vielen Dank für Idee & Betreuung :-D |
Leider hat n deutlicher ligasieg heute nicht gereicht
robert, danke für die tolle Idee allen verbliebenen teilnehmern noch spannende Spiele bis zum titel |
Zitat:
Im Spiel selbst kann ich kaum mal ein Elfern gewinnen, von daher freut mich der Sieg natürlich! :) Danke für die Glückwünsche! Mal sehen, ob die Reise noch weiter geht. :) |
Zitat:
@ Robert Danke für die super Idee und auch super Organisation :th_dblthumb2::respect: |
Nachdem das Elferschießen zwischen Mane und Zniachterl vorbei ist,
stehen auch alle 4 Paarungen des Viertelfinales fest: http://666kb.com/i/da6hf0d0w9vcx9mod.png |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:28 Uhr. |