![]() |
Zitat:
Du wirst schon noch sehen..... Lg.Pumpi8-) |
heute ein wichtiger sieg.
untentschieden im topspiel. puhh, da tut die niederlage vom montag noch mehr weh :-?:-? die wochen der wahrheit haben begonnen. ab jetzt muss ich liefern - es gibt keine ausreden :lol::lol: |
Grats Pumpi - ein weiterer Schritt zum Titel.
Kommende Runde könnte eine Entscheidung fallen, bin schon gespannt auf euer Spiel. Aufsteigen werdet ihr beide ;-) Das Glück in den beiden wichtigsten Saisonspielen war nicht bei mir, schade :-( |
Zitat:
Aber du meinst wohl ein weiterer Schritt für Banditozzz zum Titel!:-? Er ist jetzt schon in der Tabelle vorn zu finden!;-) Lg.Pumpi8-) |
So auf heute bin ich gespannt. Ich probiere was aus hoffentlich gehts nicht wie gegen epicz aus :oops::-x
|
Hab die Aufstellung vergessen :-?
|
Zitat:
Aber ehrlich gesagt ist es vollkommen schnuppe wie es heute ausgeht, die 2 Aufsteiger stehen eh fest. Wir dürfen uns kommende Saison um die vorderen 2 Plätze matchen ;-) |
Zitat:
Was probierst denn aus!?! Das spielt mir sicher net in die Karten!:-? Na dann Prost Mahlzeit!:-( Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
Aber es ist noch nicht vorbei. Ich habe ja noch zwei schwere spiele gegen di h und pompi.. Da kann noch wieklich vieles passieren aber klar der vorteil ist auf meiner seite.. Mit einem sieg gegen epicz wäre ich durchgewesen so erachte i h aber doch das noch alles möglich ist.... |
Zitat:
Das du gewonnen hast seh ich ein, bist nun mal extrem stark! Aber das ich bei jeder gespielten Taktik einen Konter abwehren muß, nur weil ich Normalo bin find ich nicht ok! Also so chancenlos hätt ich mich jetzt nicht gesehen!:-? Lg.Pumpi8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:41 Uhr. |