![]() |
Zitat:
Dank deines -wahrscheinlich- perfekten Teams und einen dazu ideal passenden Trainer kannst auch auswärts gegen ernstzunehmende Gegner sehr gut punkten. Man merkt das vorallem gegen andere -hauptsächlich- Norm-Taks-Teams, die gegen deine Takskombi besonders gefährdet sind. ...und zuhause brennt sowieso nix an! Dazu fehlt ganz einfach das eine oder andere Def-Taks-Teams mehr in der Liga! (Anm: Einzig dem Killer-Team traue ich da noch ein X zu, das ihm aber auch nix bringt.) btw: Das ganze erinnert an Dtscho und seine besten Jahre. ;-) PS: So umsetzen, muss man es aber erst einmal können! => GRATS zu deiner Leistung, Hannes!!! :thumb: |
Zitat:
;-) |
Zitat:
Die Qualität der Gegner ist im Langzeitvergleich aktuell im Schnitt. Daran liegts mMn nicht. Die Frage ist eher, wielang er dieses leistungstechnische sehr hohe Level halten kann!? ;-) |
eins muass ma dir lassn schnubi, du bist auf jedenfall sehr hartnäckig:fencing: da kommt nix gutes für die nächste saison auf uns zu wo du ja noch stärker sein wirst
|
Zitat:
Gratulation, war aber kein verdienter Sieg. |
Zitat:
Und ich glaube schon lange nimmer dran, dass der Hannes seit 3 Saisonen immer nur "6er würfelt". Der macht schon irgend etwas elementar besser wie wir und dafür gebührt der größte :respect: |
Zitat:
wennst vom TVW und TAW ausgehst, würd i sagen wars verdient, aber wie immer ma muass halt de taks richtig treffen, grad auswärts is es sehr wichtig;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Taktisch bin leider um einiges schwächer. Leider hatte ich kein Glück mit dem Trainer. Der Neue hat 5 Taktikpunkte weniger (noch ohne Schulung). Das hab ich schon beim Cup-Match gestern gemerkt. Musste wiedermal in die Verlängerung... Bin gespannt aufs morgige erste Heimspiel. :-? Leider habe ich in den letzten Saisonen finanziell schlecht gewirtschaftet bzw ein paar falsche Transfers getätigt. Dadurch war das Geld für einen Buli-Trainer nicht mehr da. Mal schaun wies jetzt weiter geht. Total-Umbau mache ich frühestens Ende nächster Saison. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:39 Uhr. |