![]() |
Zitat:
Im ersten Viertel wird voll angegriffen, danach nur noch gemauert. Im 3. Viertel dabei mit dem AR. Mal schauen wie es ausgeht. Kann leider nicht dabei sein. Fahre Kart mit Freunden zu der Zeit. |
Zitat:
Ich habe wirklich Angst jetzt, Taktiken hätten schlechter nicht treffen können. |
Zitat:
|
Wie vermutet, Pomme`s zweitstärkste reicht zu Hause gegen flono, DS vs. DS.
Aber enge Kiste, nur eine Chance, beide mit offenem Visier. Allerdings auch zu erwarten dass, wenn Pomme das erste Viertel bekommt, gleich mal gar nichts mehr anbrennen kann. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bundesligatitel werter Pomme. Dass ich es flono gegönnt hätte, bedeutet ja nicht dass du kein würdiger Meister wärst, im Gegenteil ;-) :prost: |
Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft:clap2::clap2::cheer2:
Freue mich schon auf die nächste Saison:-D Gruß Romario |
:jump::tea::th_alc::anbeten::klatschen::banane: :kette: :sensationell::th_dblthumb2::thumb::rockon: :go: :first::cheer2:
yeah hat tatsächlich geklappt. Und das erste Viertel war wirklich entscheidend. und war bei nur einer Chance wohl auch denkbar knapp. Gut, dass ich die Chance hatte und sie auch nutzen konnte. Dass ich mit meiner KO nicht viel gegen den AWR ausrichten würde, war mir leider klar, umso wichtiger das erste Viertel. Damit hat es nach 21 Saisonen endlich wieder geklappt. Damit bin ich mit 4 Meisterschaften mit den Rekordmeistern LOK, Tormaschine und der Wettmafia gleichgezogen wenn ich mich nicht irre. Jetzt müsste noch ein Titel her um diese zu überflügeln. War wieder eine tolle und spannende Saison und bin froh dass es nachdem es in den letzten Saisonen knapp nicht gereicht hat. Die nächsten Saisonen werden flono gehören aber vielleicht auch sanya oder einem der Aufsteiger. Die habe ich noch nicht analysiert. Natürlich werde ich mindestens nächste Saison auch um vorne mitspielen, ob es reicht steht in den Sternen. Der Zenit meines Teams ist jedenfalls überschritten, jetzt hängt viel davon ab, wie ich am Transfermark zuschlage. |
Grats Pomme zur Meisterschaft ;-)
|
Danke Leute!
|
Glückwunsch Pomme zur Meisterschaft :up: Und ebenfalls flono zur erneut super Leistung und starken Vize-Meisterschaft :up:
Heute sehen wir uns ja dann im Cup-Finale. Aufstellung steht sicherheitshalber schon etwas länger und ich bin gespannt wie sich unsere Taks treffen. Ich denke ich bei 60:40 Favorit. Aber auf neutralem Boden kann viel passieren. Werde wohl kaum live dabei sein können, aber ich melde mich dann später am Abend nochmal. |
Auch von mir natürlich einen herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft!
Ich hatte ja mit dem BvB gerechnet - und nicht, dass es Pomme wird und dafür tatsächlich ein kleines Endspiel nötig sein würde. Aber natürlich ist Pomme ein absolut verdienter Meister und damit tatsächlich nun nach Meistertiteln u.a. mit mir gleich. Ich befürchte, dass noch mindestens ein Titel drin ist, bevor dann wohl die dunkle Macht das Zepter für 1-3 Saisons an sich reißen kann. Noch mehr Angst macht mir aber die Aussage, dass Pomme noch 5 Saisons schaffen möchte. Wie soll ich denn da jemals in der ewigen Tabelle wieder vorbei ziehen? Man soll doch aufhören, wenn es am schönsten ist.;-) Nein, nur Spaß. Gib alles und zeig, was hier noch möglich ist. Wenn ich irgendwann wieder in der 1. Buli lande - vermutlich dauert das noch mindestens 10 Saisons, dann habe ich vor, dort sehr lange bleiben zu können. Darauf bereite ich mich gerade ja intensiv vor. Dann ist es schön, wenn man Ziele hat - und in der ewigen Tabelle dann ganz oben zu stehen, ist eines der wichtigsten Ziele für mich. Natürlich möchte ich auch noch ein paar Titel einfahren, aber das hängt ja auch immer von der dann vorhandenen Konkurrenz ab - s. flono, der sich aktuell trotz guten Teams nicht am Danni und Pomme vorbeischieben konnte. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:03 Uhr. |